News Entwickeln Acer und MSI Tablets mit AMDs „Z-Serie“?

Wieso soll sich die entwicklung nicht lohnen?^^. Ich stell mir grad vor wie pervers z.B. Spiele wie Red Alert 3 auf einem Tablet wären^^

Wolfgang schrieb:
Da Intels „Oak Trail“-Plattform weder bezüglich des Preises noch der Leistungsaufnahme mit der Konkurrenz aus dem Hause AMD mithalten kann, überlegen DigiTimes zufolge weitere Unternehmen AMDs Z-Serie einzusetzen.
Meinst du vielleicht Leistung und nicht Leistungsaufnahme? Ich glaube nicht, dass es für die Hersteller ein Problem ist, dass Oaktrail deutlich weniger verbrät als nen Ontario und auch Desna. ;) (3,75 W incl. Chipsatz)

Als Betriebssystem möchten einige Hersteller dabei nicht Googles Android 3.0 einsetzen, da dieses noch zu fehlerbehaftet ist. Weil der Nachfolger noch bis Ende des Jahres auf sich warten lässt, soll stattdessen Windows 7 eingesetzt werden.

Wie zur Hölle kommt ihr auf die Idee das Win7 Phone darauf läuft ? Das wir ein "normales" Win7 sein zumindest interpretiere ich das so.

Ich glaube kaum dass Googles Android 3.0 so fehlerhaft ist, wie hier wieder in den Medien wieder einmal übertrieben wird. Es gibt bereits Tablets auf 3.0 Basis, die problemlos laufen....

Zurück
Oben