Kraligor
Commodore
Soenmist schrieb:Kennt wer noch DAS Original, das MB in kooperation mit GamesWorkshop rausbrachte?
Starquest!
hab ich damals vor 20 Jahren zu Weinachten bekommen![]()
Space Hulk ist das Original.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soenmist schrieb:Kennt wer noch DAS Original, das MB in kooperation mit GamesWorkshop rausbrachte?
Starquest!
jemand84 schrieb:Klingt perfekt! Gameplay wird sicherlich wie bei Incubation sein. Kennt das noch wer?![]()
tza schrieb:For Russ! For the Allfather!
-=Azrael=- schrieb:Auf zur Sin of Damnation, Xenos tilgen.![]()
Creeed schrieb:Da bleib ich doch lieber bei den Iron Warriors.
Ich auch, in etwa zur selben Zeit. Ich hab das Spiel hier auch tatsächlich noch herumstehen. Aber schon sehr lange nicht mehr gespielt. Gibt einfach zu viel bessere/fairere Spiele, mal abgesehen vom "Urvater" Warhammer 40k selbst.Soenmist schrieb:Kennt wer noch DAS Original, das MB in kooperation mit GamesWorkshop rausbrachte?
Starquest!
Oh ja, das kenne ich auch noch. War ja Ableger von Battle Isle (die ich damals auch sämtlichst durchgezockt habe, manche mehrfach). Obwohl es damit nicht mehr so viel zu tun hatte war es dennoch ein recht nettes Spiel, mit meiner Erinnerung nach jedoch strunzdummen Gegnern.jemand84 schrieb:Klingt perfekt! Gameplay wird sicherlich wie bei Incubation sein. Kennt das noch wer?![]()
Sjeg schrieb:Das klingt nicht übel! Freue mich schon drauf. Was aber auch einmal nicht schaden würde, wäre ein w40k Game wo man keine Space Marines spielt, und gegen Orks oder Tyras kämpft. Naja man kann wohl nicht alles haben ^^
Kraligor schrieb:Bei Star Quest störte mich immer (neben der unsäglichen Entschärfung durch MB) die minderwertige Qualität der Figuren. Das Material war ungeeignet zum Bemalen und die Details waren viel weniger fein ausgearbeitet. [...]
Falscher Film, für Space Hulk reden wir von einem kleinen, unabhängigen Studio