• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Entwicklung von „Doom 4“ bisher wenig erfolgreich

noxon schrieb:
Also meiner Meinung nach hat id seit Doom 2 kein vernünftiges Spiel mehr entwickelt.

Quake 3 Arena war für mich das letzte überzeugende Spiel. Auch enginetechnisch haben sie nichts mehr drauf,früher war ihre Engine extrem angesagt.

Carmack lebt nur noch für seinem früheren Legendenstatus aber hat seit Ewigkeiten nichts gutes abgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, macht das Spiel mit Oldschool Gameplay und ordentlich Eye-Candy. Mein Graka soll schmelzen....will endlich wieder aufrüsten um über 3fps zu kommen (Doom 3 bei mir zum Start)...mehr will ich doch gar net...
Und bitte kein DLC, DRM und andere Schweinereien....
 
Ergänzung ()

Dennis_50300 schrieb:
Das ist genauso wie bei Wolfenstein, da gab es das bei RTCW auch nicht mit diesem durch Wände gehen u.s.w., da hatte ich mir eigentlich ja damals auch erhofft, ein grafisch überarbeitetes RTCW zu bekommen, naja dem hat sich ja nun Venom3 angenommen ;)

idTech3 engine ... meinst du das cheat protected NOCLIP ?
Ergänzung ()

nekro1 schrieb:
da sagst du was! Was wir brauchen ist ein neues Quake 1. Meiner Meinung nach das beste Spiel das die Jungs geschaffen haben!

Ich dachte und mein gelesen zu haben das id ein Remake von Quake (1) machen möchte, allerdings scheint es da auch Probleme zu geben mit dem Orginalen Soundtrack von Trend Reznor (NIN) ... sein OK braucht man dazu noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hactor schrieb:
Wenn du auf Horror stehst dann probiere unbedingt mal silent hill.

Silent hill hab ich ausprobiert:

1. schlechte Sicht/Steuerung
2. zu schlechte Grafik, die den Gruselfaktor schmälern.

Ich probiere gerade Condemned aus, Steuerung ist ganz gut und für das Alter gut umgesetzt. Grafik ist auch akzeptabel. Und etwas gruseln tut es schon ab den ersten Moment! Bis jetzt sehr zufrieden! :D
 
Zurück
Oben