Entwicklungssperre entfernen

MetalForLive

Admiral
Hallo,

Ich will mein WP Jailbreaken.
Dafür muss ich eine XAP aufs Phone bekommen und wenn ich das mit dem Application Deployment tool machen will dann steht da " Fehler- Fehler beim Herstellen der Verbindung mit dem Gerät, da eine Entwicklersperre aktiviert ist.
Weiter Informationen finden sie unter ..."
Dann kommt ein Link wenn ich drauf gehe komm ich zum App hub, und immer wenn ich mich anmelden will dann steht da das ich 18 sein muss.

Nun habe ich mit meiner anderen WIndows Live ID ( bei der ich 19 ) bin versucht mich dort anzumelden und da kommt der selbe fehler.
ICh habe bei Zune und bei der Live ID eingstellt das ich 19 bin und wieso komtm das immer noch ?

Ich werde leider erst nächstes Jahr im Februar 18 und so lange will ich nicht warten nur um den Jailbreak auf das Phone zu bekommen.

Irgendwelche Ideen ?

Zuletzt bearbeitet:
wenn dus mit den Application Deployment tool machen willst brauchst du eine Creatorsclub mitgliedschaft, die wäre für Schüler/Studentenkostenlos sonst sin 99€ fällig

Ja aber ich kann mich bei diesem APP Hub nicht anmelden, da kommt immer das hier : "You do not meet the requirement for App Hub. You must be 18 to register."

Zuletzt bearbeitet:
dann hast du wohl irgendwo dein wirkliches alter angegeben und dieser account erfüllt die vorraussetzungen nicht.

Welches Handy hast du?
Was genau hast du bis jetzt gemacht? Nur versucht die xap zu installieren?

Ja die muss ich erst mal aufs Handy bekommen, habe sie mir schon per mail geschickt, aber das geht nicht.
habe das Omnia 7

Ich komm jetzt nicht mal mehr auf die APp Hub Seite.
Habe schon den ROuter neu gestartet.
Das pisst mich jetzt an.

Zuletzt bearbeitet:
WindowBreak Project
(Hoffe mal, dass das gegen keine Regeln verstößt)

Danach solltest du jede xap installieren können.

beten schrieb:
WindowBreak Project
(Hoffe mal, dass das gegen keine Regeln verstößt)

Genau das mache ich aber ich muss die eine XPA aufs Phone bekommen und das geht nur mit diesem Application Deployment dingen wofür ich einen Entwickler ACC brauche.
Ergänzung ()

So nun geht es, aber man kann das nur als Student machen, und ich glaube nicht das sich jeder der den Jailbreak haben will 99€ für nen DEV Acc zahlt.
Da muss es doch noch eine andere Möglichkeit geben...

Mhh, das sollte eigentlich auch ohne Anmeldung gehen.
Aber funktioniert ja jetzt ;)

Was du machen musst:

Voraussetzungen:
- Deine OS Version darf nicht 7.10.8107 sein! MS hat mit dem Update für das Omnia ein Update fürs Samsung Debugtool ausgeliefert was die Lücke schliest. Das wars auch schon
- Dein Browser muss in den Einstellungen auf Handyversion stehen

Ablauf:
- Im IE (vom Handy) folgende Seite aufrufen http://windowsphonehacker.com/windowbreak/
- WindowsBreakme anklicken
- Die "windowbreak.xml" anklicken (da wo "tap above" angezeigt wird unterhalb von provxml)
- Dann Windowstaste drücken
- Nummer ##645# wählen
- *#9908# tippen
- Windowsbreak auswählen (drop down) und dann sichern und rebooten (ausschalten-anschalten)
Ab diesem Zeitpunkt ist dein Gerät schon unlocked, wenn die voraussetzungen erfüllt sind und du das alles so gemacht hast, anach kannst du apps Sideloaden. Ich empfehle fürs sideloaden toms xap installer, fürs sideloaden MUSS mit zune gesynct sein, dein handy muss entsperrt sein (kein lockscreen, du musst den startscreen sehen).

Dass der unlock schiefgegangen ist merkst du eigentlich erstmal nur daran dass, das Sideloaden nicht geht...wenn du OS Version 7.10.8107 drauf hast wird das beschriebene vorgehen NICHT funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht eben nicht ohne Anmeldung...

Edit:

OK Windowbreak me mal durchgeführt, mal sehen obs geklappt hat habe nähmlich das letzte wiederherstellungsdingens gemacht und habe nicht 8107 drauf.
müsste eigendlich geklappt haben...

Edit2: Es hat geklappt, Ich liebe Dich!!! :D

Ne Ahnugn wie ich jetzt Tethering freischalte ?
Und kann ich jetzt Updaten ohne das der JB weg geht ?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1271963

Hab das jetzt gemacht jetzt müsste ich wieder Updaten können oder ?

Ok hat sich erledigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ohne Probleme Updaten, warte aber damit bis du alles getestet hast (internet, sms, mms etc und du die einstellungen mitm original samsung prog ausm marketplace wieder alles gesetzt hast - apn settings)

Zurück
Oben