[Entwicklungsumgebung] Quelltext-Formatierung

value

Commander
Hi Leute,

in der Firma habe ich vs.net studio, und da ich oft andere Quelltexte bekomme, oft auch normale HTML-Dokumente, öffne ich die in vs studio, und der Quelltext wird wunderbar leslich formatiert und gegliedert.

Zu Hause wäre das auch weitaus angenehmer als sich selbst abmühen da Form reinzubekommen, nur zahl ich keine 1000€ dafür :)

Kennt wer ein ähnliches Programm / Tool ?
Einfacher HTML-Quelltext, und wenn möglich auch javascript, c#, etc...

- Ultraedit
- Textpad
- CrimsonEditor
- usw.

Praktisch jeder Text Editor, der diesen Namen verdient, beherrscht dieses "Syntax Highlighting" für eine große Anzahl von verschiedenen Sprachen.

Boron schrieb:
- Ultraedit
- Textpad
- CrimsonEditor
- usw.

Praktisch jeder Text Editor, der diesen Namen verdient, beherrscht dieses "Syntax Highlighting" für eine große Anzahl von verschiedenen Sprachen.
Nene, kein Syntax Highlighting, sondern eine Quelltext Formatierung.

Zeilenumbrüche, Einrückung, Strukturierung ...

Die oben genannte Editoren reichen für mich!

Ich würde nur noch TextPad hinzufügen.

Wenn die genannten Editoren nicht reichen, würde ich mal mit den Programmierern reden, dass die Ihre Programme besser lesbar machen !

BIG_jan schrieb:
Die oben genannte Editoren reichen für mich!

Ich würde nur noch TextPad hinzufügen.

Wenn die genannten Editoren nicht reichen, würde ich mal mit den Programmierern reden, dass die Ihre Programme besser lesbar machen !
In der Firma ist das ja kein Problem, dort wird alles schön kommentiert und strukturiert. Aber bei privaten Projekten von mir eben nicht.

In der Firma änder ja auch vs.net mit 1 Klick den Quelltext von:
PHP:
<table><tr><td>dies ist ein beispiel</td><td>dies ist ein beispiel</td></tr></table>

in:

PHP:
			   <table>
    				 <tr>
 					 <td>Dies ist ein beispiel</td>
 					 <td>Dies ist ein beispiel</td>
    				 </tr>
    		 </table>

Zurück
Oben