Envy vs aspire?

was willst du denn machen?

zum Zocken ist der HP besser.. hat aber keine SSD..

für alles andere der Aspire..
 
Keinen von beiden. Die sind beide veraltet und ihr Geld (neu) vermutlich nicht wert. Da gibt es viel bessere Alternativen.
 
2 Mal Müll: OEM Kisten.

Beim HP Envy bekomme ich Werbemüll und kann den Link nicht laden (liegt am Forum)
Der Acer ist für Spiele völlig untauglich und als Büro PC zu teuer mit zu großer Hardware die schlecht ausgesucht ist.
 
Also ich finde schon das meine GTX 780Ti veraltet ist, aber die Kisten sind ja noch kleiner dimensioniert... Wie viel Budget hast du und welche Anforderungen (bzgl. Größe und Anwendungsbereich)
 
Wieso wäre denn der hp besser zum zocken? :)

Beide kosten 300€ und für den Preis kann ich mir wshl keinen Pc zusammenstellen, deshalb die Frage welcher besser wäre für Games.
 
Was für Spiele und in welcher Auflösung/Settings ? Fürs Spielen aktueller Titel taugen die beide nicht.

Der HP hat die schnellere Grafikkarte, doppelten RAm und ne übertaktbare CPU ... ist ist damit grundlegend eher zum Spielen geeignet. Ne 760 reißt aber auch nicht mehr viel raus ... den Asipre kannst du fürs spielen komplett streichen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich Mafia 3 spielen und laut den herstellerangaben müsste es doch laufen?

Minimale Systemanforderungen:

Prozessor: I5-2500K oder AMD FX-8120
Arbeitsspeicher: 6 GB
Grafikkarte: Radeon HD7870 oder GeForce GTX 660
Festplattenplatz: 50 GB freier Festplattenplatz

Empfohlene Systemanforderungen:

Prozessor: I7-3770 oder AMD FX 8350 4.0 Ghz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: Radeon R9 290X oder GeForce GTX 780/GeForce GTX 1060
Festplattenplatz: 50 GB freier Festplattenplatz
 
Phuu ... auf 720p mit 30FPS und lowest Settings kriegst du das Sicher hin. Dafür sind die min. Specs und genau daran kratzt der Rechner.

Spielspaß kommt da keiner auf ... aber bei Mafia3 eh fragwürdig ^^

All in all also bisschen dünne für das Spiel.
 
Ok ansonsten solls eher nur für Wow, cs Go oder outlast 2 ausreichen
 
Dafür sollte es reichen, wenn du in WoW die settings nicht zu sehr anziehst.
 
Zurück
Oben