Acer Aspire 7 vs Aspire 5 (Insider Wissen)

brezelbieber

Ensign
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
149
Hi, mich interessieren die Unterschiede zwischen Acer 7 vs Acer 5.

Gibt es hierbei ab Werk irgendwelche "Verbesserungen" der 7er Serie die beim 5er nicht vorkommen?
z.B. gernell werden dort bessere Bildschirme verbaut besseres W-Lan oder Sound qualitativ andere Bauteile oder oder......????

Kann man so etwas sagen oder ist das je nach Produkt unterschiedlich und man sollte eher nicht auf Acer Aspire 5 oder 7 schaun und eher auf die individuelle Leistung des Produktes.

Über euere Einschätzung würde ich mich freuen!

Greez
 
Achte bei Laptops vor allem auf ein Stabiles Case, wenn die auch mal im Rucksack sein sollen und laenger als 1 Jahr halten sollen.
Acer ist was die Qualitaet da angeht eher weit hinten, dafuer aber schoen billig
 
Danke für den Hinweis, welches Case würdest du dann empfehlen und warum?
 
So pauschal würde ich acer jetzt nicht schlecht reden.
Ja, das Aspire 3 ist günstig verarbeitet, hat dafür gute Hardware verbaut (bei uns Ryzen 5 2500U, 2 RAM Slots).
Das Travelmate, was ich auf Arbeit hatte war gut robust (i5 2xxxm u nvidia GPU, 4 RAM Slots), während das Travelmate, was ich Privat nutze eher Schlicht und Einfach ist und vom Aspire 5 abstammt (i5 4210U, 2 RAM Slots).

Zum Vergleich würde ich einfach mal bei notebookcheck reinschauen, die sind immer sehr detailliert.
 
Zurück
Oben