• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Epic Fortnite - Kindern erlauben was zu kaufen

Hendoul

Commander
Hi :)

Ich möchte meinen Kindern den Battle Pass für Fortnite kaufen. In Fortnite selber ist das anscheinend nicht möglich wegen den Sicherheitseinstellungen nehme ich an. Ich habe bereits ChatGPT gefragt wo ich was ändern muss, aber entweder stimmen die Vorschläge nicht, oder ich verstehe was falsch.

Mit welchem Account muss ich mich genau wo einloggen und wo was ändern?

Bei Parental Controls kann man ja nur wählen, ob man mit PIN oder ohne erlauben will.
Und in den spezifischen Fortnite Settings im Epic Account unter Parental Controls finde ich auch nichts.

Und im Spiel selbst kommt nur die Nachricht "geht nicht" ohne Hinweis, wie man es möglich macht im Spiel etwas zu kaufen?

Es kommt der Hinweis "Der Artikel, den du suchst, ist nicht verfügbar. Er steht möglicherweise noch nicht oder nicht mehr zum Verkauf".

Ich habe auch noch in den Playstation Settings das erlaubte Monatslimit für die Kinder von 0 auf 100 erhöht. Aber auch dann geht es nicht. Playstation wurde zwischendurch neu gestartet.

Es muss wohl aber an Sony/Playstation liegen, denn wenn ich mich am PC mit den Kindernaccounts in Epic anmelde, dann kann ich die Käufe durchführen.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte der xbox GamePass für dich einen Mehrwert, denn da ist Fortnite Crew inklusive. <- In Crew sind meines Wissens nach alle Pässe mit drin.

Hilft leider nicht mit deinem Problem, aber nur als Info.

Nein, ich habe keine xbox ;)

Zurück
Oben