• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spring Sale: Der Frühling bringt breite Rabatte auf Steam

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechFA, spfccmtftt89, BeezleBug und 10 andere
Nochmals die Bitte an eure Template Artikel jede Woche zum nächsten Steam Rabatt: reichert sie doch gern damit an, dass ihr in eurer Redaktion nachfragt, ob jemand zum neuen Sale eine persönliche Empfehlung aussprechen kann

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py, Wanderwisser, Bimmy&Jimmy und 27 andere
Ich habe es in einem früheren Post schon mal geschrieben:

Cairn ist ein echt gutes Spiel, wie ich finde. Man spielt eine Kletterin und klettert einen Berg hinauf. Das Spiel ist langsam und man kann sich recht viel Zeit lassen. Es ist fast schon meditativ. Ein paar Survival-Elemente gibt es auch.
Wer also eher etwas entspanntes sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Merit, Jeric_83, HAse_ONE und 4 andere
Krausetablette schrieb:
Scheint so, als gäbe es jetzt wieder drei kostenlose Gegenstände
Tatsache. Glaub die letzten Male war das nicht mehr. Danke. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Krausetablette
  • Gefällt mir
Reaktionen: cocosape
Ich komm nicht mehr mit 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und cocosape
Gerade paar Stunden Timberborn gespielt. Wer Aufbauspiele mag, wird sehr angetan sein. In der aktuellen 1.0 ist es sehr gut spielbar. Besonders ist, dass man auch in die Höhe bauen kann und nicht nur flach wie sont bei anderen dieser games.

• Gefällt mir
Reaktionen: Merit, Syagrius, Golden_ und eine weitere Person
OpenSystemFan schrieb:
Was hat man davon?
Sind in dem Fall so animierte Sticker, die man in den Chats mit Freunden abschicken kann

Ich bin im totalen Spiele-Loch... Singleplayer interessiert mich kaum... und Multiplayer kann mich nichts halten.

Diablo 2/3/4
PoE
Arc Raiders
BF6
Tarkov...

Das einzige wo mir einfallen würde ist Marathon :-/

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
Habe gerade "Days Gone" inkl. DLC mit 60% Rabatt auf meinen Steam Pile of Shame gelegt.
Mal sehen, wann der Haufen zusammenfällt... dürfte nicht mehr lange dauern bei über 900 Titeln... :rolleyes:

Dabei spiele ich eher relativ wenig momentan, denn es gibt ja auch noch andere Dinge inkl. anderer Medien.

Mein Fazit:

DAS MENSCHENLEBEN ZU TEMPORÄR. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: RAZORLIGHT, Ja_Ge und ragnarok666
OpenSystemFan schrieb:
Was hat man davon?
Sticker, wie oben schon erwähnt und manchmal sind es auch Rahmen fürs Profilbild und so kosmetische Spielereien. Nichts Wildes, aber wenn man so was mag, ist gratis doch nett. :)

Habe Teenage Mutant Ninja Turtles: Splintered Fate und The Last Spell für jeweils 2,50€ mitgenommen, waren schon ewig auf der Wishlist.

Turtles ist ein guter Hades-Clone.

The Last Spell ist ein taktisches Roguelite-RPG mit Tower-Defense-Elementen, in dem man ein kleines Heldenteam auf einem Grid-Schlachtfeld gegen nächtliche Monsterhorden verteidigt. Tagsüber baut man die Stadt aus, TD Style. Der Gameplay-Loop erinnert an Into the Breach, XCOM (Ressourcenmanagement zwischen Missionen) und Darkest Dungeon (Roguelite-Progression mit RPG-Tiefe) – treibendener Metal-Soundtrack, der die apokalyptische Stimmung perfekt unterstreicht. Hab ich Bock drauf. Damals viel einem kleinen Streamer (unter 100 Viewer) zugeguckt, genau mein Ding glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und JumpingCat
Ich kann auch ein eher unbekanntes Spiel empfehlen: BlazeRush
Sowohl online als auch im local multiplayer macht es mit Freunden echt Laune, vor allem teils auch wegen der hin und wieder "wonky" Physik entstehen lustige Momente, wenn man gemeinsam um die Wette fährt, während ein Bulldozer die langsamen Spieler von hinten erwischt.
Nur den neuen Ball-Arena-Modus sollte man besser ignorieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: flynn9
Auf meiner Wishlist hat sich seit dem Wintersale in Sachen Rabatte kaum was getan. Lediglich MechWarrior 5: Mercenaries - Succession Wars Edition spricht mich gerade an, das Letzte mal als ich im Cockpit eines Battlemech platz nahm war in Mechwarrior 2, wäre mal wieder was ....

• Gefällt mir
Reaktionen: flynn9 und JumpingCat
Wenn man die All Time Low Preise kennt, ist der Sale relativ meh...
Ich warte geduldig, bis FarCry4 wieder auf ~4,50€ fällt.
Kann doch nicht sein, dass die Sale Preise immer höher werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: RAZORLIGHT
Microsoft Flight Simulator 2024 ist bei Steam auch mal reduziert. Glaube das ist das erste Mal. Ich kauf denke nichts, jetzt wo der Sommer/Frühling kommt hab ich nicht so bock. Hab dieses Jahr bis jetzt generell kaum gezockt.

Avowed hätte ich vielleicht Interesse.

• Gefällt mir
Reaktionen: GRB221009A
Zurück
Oben