Mein Sohn hat im Wichtelpäckchen einen 10€-Gutschein für Fortnite bekommen. Also haben wir versucht, den Code einzugeben und scheitern kläglich. Das Verhalten ist bei allen verwendeten Kombinationen identisch.
Die superduperdolle KI empfiehlt mir, dass ich einen anderen Browser und eine andere Plattform verwende. Ich hab jetzt Edge, Vivaldi, Chrome, Kiwi-Browser, Firefox auf Linux, Windows und Android auf 2 PCs und 2 Handys durch. Hat nichts gebracht. Ad-Blocker hab ich auch deaktiviert. VPN nutze ich nicht.
Die EPIC-KI meinte dann, ich solle mal den Support kontaktieren. Klicke ich auf den "Kontakt"-Button, hab ich dasselbe Verhalten wie bei "Einlösen"-Button. Es passiert nichts, wenn man draufklickt.
Ist Epic so derart kaputt, oder hab ich was falsch gemacht?
- Ich log mich auf dem Epic-Konto ein.
- Ich geh aufs Konto → Code einlösen → Hast du eine Fortnite-Geschenkkarte?
- In das Feld geb ich den Code ein → Einlösen.
- Es erscheint für ca. 1 Sekunde ein Ladekreis. Dann blinkt mal kurz das ganze Browserfenster. Das war's.
Die superduperdolle KI empfiehlt mir, dass ich einen anderen Browser und eine andere Plattform verwende. Ich hab jetzt Edge, Vivaldi, Chrome, Kiwi-Browser, Firefox auf Linux, Windows und Android auf 2 PCs und 2 Handys durch. Hat nichts gebracht. Ad-Blocker hab ich auch deaktiviert. VPN nutze ich nicht.
Die EPIC-KI meinte dann, ich solle mal den Support kontaktieren. Klicke ich auf den "Kontakt"-Button, hab ich dasselbe Verhalten wie bei "Einlösen"-Button. Es passiert nichts, wenn man draufklickt.
Ist Epic so derart kaputt, oder hab ich was falsch gemacht?