• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games & Nvidia: GeForce Now bringt Fortnite Mobile zurück auf Apple iOS

Hakakiko

Redakteurin
Teammitglied
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
47
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Col. Jessep
Uff, also ich weiß nicht, 100€ im Monat für 8 Std. Usage am Tag.

Da kann ich mir fast schon ein Auto leasen. :daumen:

Eine Konsole wie die PS5 zur UVP (wäre schön) ist wohl der viel bessere Deal. Oder aber eine 6600 non XT. Zwar keine 3080 Leistung, kann sich aber auch der Normalo leisten ohne gleich Schulden zu machen. Und ist ausbezahlt - man hat einfach seine Ruhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Sherman789, Admiral Awesome und 2 andere
Lazy-Joe schrieb:
Uff, also ich weiß nicht, 100€ im Monat für 8 Std. Usage am Tag.

Da kann ich mir fast schon ein Auto leasen. :daumen:

Eine Konsole wie die PS5 zur UVP (wäre schön) ist wohl der viel bessere Deal. Oder aber eine 6600 non XT. Zwar keine 3080 Leistung, kann sich aber auch der Normalo leisten ohne gleich Schulden zu machen. Und ist ausbezahlt - man hat einfach seine Ruhe.
Steht da nicht 99€ / 6 Monate?

Also so wären das 100€ für 6 Monate Bzw. 50€ für 6 Monate …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, lalanunu, Schranklos und 3 andere
Lazy-Joe schrieb:
Uff, also ich weiß nicht, 100€ im Monat für 8 Std. Usage am Tag.

Da kann ich mir fast schon ein Auto leasen. :daumen:
Vielleicht erstmal einen Kaffee trinken? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X und osf81
icetom schrieb:
Vielleicht erstmal einen Kaffee trinken? ;)
Ok Ok. Sind 99€ für 6 Monate und dann? Wieder ein Abo buchen? Ein Teufelkreis. Dann lieber ein wenig sparen und sich die "Traumkarte" selbst kaufen.
 
onkel_axel schrieb:
Dann doch lieber umsonst über Xbox Game Streaming spielen, lol 😂
Kostenlos! Wenn es umsonst wäre, würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topflappen und bearnator
Offtopic, gibt es eigentlich eine Funktion, dass embedded Videos auf Computerbase immer in FHD abgespielt werden? Immer das Zahnrad anklicken um die Auflösung zu ändern ist etwas nervig.

Per Cookie(?) merkt er sich das wohl, habe aber verschiedene Computer oder mobile Geräte an denen ich regelmäßig bin.

Schön wäre so eine Funktion im Kontrollzentrum.
Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Bhaal3010, CMDCake und 2 andere
Also fassen wir zusammen, Epic will seine Einnahmen nicht mit Apple teilen.
Die Lösung für den Kunden ist also einen Zusatzservice zu bezahlen (Geforce Now) und schon sind zwei Unternehmen glücklich und der Kunde zahlt direkt doppelt - auf die Idee hätte Apple auch kommen können ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Sherman789, Beitrag und eine weitere Person
@Hakakiko Ein Hinweis im Artikel wäre prima, dass Fortnite es seit Anfang Mai kostenlos über Xbox Cloud Gaming streambar ist. Benötigt wird nur ein kostenloser Microsoft Account, ein Game Pass Abo ist nicht notwendig.

Quelle: Xbox DACH Blog
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sherman789
Ich kann mir ja immer noch nicht vorstellen, dass Fortnite mit Touch Stuerung auch nur gering Spaß macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sherman789 und hurcos
Patrick.Star schrieb:
Ich kann mir ja immer noch nicht vorstellen, dass Fortnite mit Touch Stuerung auch nur gering Spaß macht.
Nimm das "mit Touch Stuerung" raus, dann passt es ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Shir-Khan
Lazy-Joe schrieb:
Uff, also ich weiß nicht, 100€ im Monat für 8 Std. Usage am Tag.

Da kann ich mir fast schon ein Auto leasen. :daumen:

Eine Konsole wie die PS5 zur UVP (wäre schön) ist wohl der viel bessere Deal. Oder aber eine 6600 non XT. Zwar keine 3080 Leistung, kann sich aber auch der Normalo leisten ohne gleich Schulden zu machen. Und ist ausbezahlt - man hat einfach seine Ruhe.

Das ist doch 8h Sitzung? Das heisst, spätestens nach 8h wird man rausgeworfen aber kann dann nochmal rein. Ich zocke keine 8h ohne Pause, von daher gar kein Problem.
 
KWMM schrieb:
Nimm das "mit Touch Stuerung" raus, dann passt es ;)
Oh man, wenn das die zig Millionen Spieler des Spiels erstmal erfahren! Was werden die Augen machen, wenn sie merken, dass es eigentlich keinen Spaß macht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aufkrawall, Tomsenq, Valeria und eine weitere Person
DrFreaK666 schrieb:
Mit Geforce Now wird man sicherlich die bessere Qualität haben, aber wenn man sparen will, dann bietet sich das an

Kommt drauf an, ob du noch mehr Geld für ein RTX3080 tier ausgibst, oder nicht.
Denn bei Xbox Game Streaming ist es mittlerweile eine Series X Version, die da gestreamt wird. Wenn auch in abgespeckter Auflösung. Bin aber nicht ganz sicher.
 
-- wurde schon korrigiert und kann gelöscht werden --
 
Zuletzt bearbeitet:
Lazy-Joe schrieb:
Ok Ok. Sind 99€ für 6 Monate und dann? Wieder ein Abo buchen? Ein Teufelkreis. Dann lieber ein wenig sparen und sich die "Traumkarte" selbst kaufen.
Ne 3080 kostet Immer noch nen Tausender.
Wären also 5 Jahre Abo und ggf steigt die Aboleistung mit Einführung der 4xxx Serie sogar noch mal an.

Ich bin selbst überhaupt kein Freund von solchen Abogeschichten, aber es ist jetzt auch nicht so komplett weltfremd wie noch vor einigen Jahren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: petepow, Dominicus1165 und Platinboy
Zurück
Oben