• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games teilt Roadmap für Unreal Engine 4 mit der Welt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Schön und gut, aber sollten heute abends nicht auch Video/annkündigung zu Unreal kommen?^^
 
Es wird ein UT99 Remake mit UnrealEngine 4 im Webbrowser, Name wird UTournament oder OpenTournament sein. :cool_alt:
 
Ein Remake von Unreal auf UnrealEngine4 Basis wäre mir dann schon lieber. :D
Eins der atmosphärischsten Titel überhaupt. :)
 
Woodz schrieb:
Ein Remake von Unreal auf UnrealEngine4 Basis wäre mir dann schon lieber. :D
Eins der atmosphärischsten Titel überhaupt. :)

Unreal II: The Awakening wäre mir auch lieber - bin aber mit der Vorliebe zum SP eher eine aussterbende Spezies^^

Davon abgesehen, wäre ich bereit so einige Spiele erneut zum Vollpreis zu kaufen wenn diese mit der neuesten Technik kommen würden - wird leider ein Traum bleiben...
 
Es wäre schön wenn es ein Unreal 2 wäre und daraus ein UnrealTournament Remake des UT99 oder sogar 2004 entstehen würden. Alles Perlen im UT Universum. Ich habe damals blöderweise UT2003 gekauft und war ziemlich sauer, aber mit UT2004 hat man ja alles wieder gut gemacht. Ich hoffe die verbocken das nicht mit so einem Browser F2P Müll.
 
Nightmare25 schrieb:
Ich hoffe die verbocken das nicht mit so einem Browser F2P Müll.

Du bist ja noch optimistisch..., für mich gibt es da zwei Sachen die ich nicht verdauen kann
- Browser
- F2P
 
Quake Live was im Browser geladen wird ist auch super :) Der Browser wird nur zum Spiel aussuchen benutzt dann startet die Q3 Engine.
Freu mich auf ein UT99 oder 2004 remake.
 
Die Unreal 4 Elemental-Demo ist definitiv das Beste, was ich bis jetzt grafisch genießen durfte. Und dabei läuft die Demo bei mir mit konstanten 62FPS@FullHD. Epic Games wird mir immer sympathischer.

Bitte liebe Softwareschmieden, gebt mir dieses Jahr noch ein RPG aus der Ego-Perspektive, dass die Stärken von Skyrim und Dragon Age: Origins vereint auf Basis der Unreal 4-Engine :daumen:
 
... schaut das gerade wer? ... war schon was zu UT....?
...geht nur um die Roadmap und wird so garnix mit nem Tournament zu tun haben oder?...=(
 
Zuletzt bearbeitet:
zorrkvonhui schrieb:
... schaut das gerade wer? ... war schon was zu UT....?
...geht nur um die Roadmap und wird so garnix mit nem Tournament zu tun haben oder?...=(
Hab den Twitch nicht gesehen, aber scheinbar ja.^^
http://www.gamestar.de/news/pc/3055596/unreal_tournament.html

Finde die Idee klasse, dass die Community aktiv an der Entwicklung beteiligt wird und das Spiel auch nach Release mit neuem Content füttern kann.

Weitere Infos werden die nächsten Tage sicher auf dem offiziellen UE4 yt-Channel folgen (sehr empfehlenswert um einen Einblick in die Engine zu erhalten :))
 
wieder so ein zweischneidiges messer mit dem Mod-Marketplace =( ^^

aber danke fürn link =)
 
Zurück
Oben