• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Epic Launcher crashed

Andre NotSure

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
432
Moin,
mein Epic Launcher crashed nach einem update ( gerade eben) immer (siehe Foto)
Ich habe bereits eine Reparatur ausgeführt und den Webcache Ordner gelöscht aber nichts hilft....hat jemand Tipps?
Bei einer Deinstallation des Launchers sind doch alle Spiele weg oder? Kein book alles neu zu installieren.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 320
Bei mir der selbe Fehler wenn ich Launcher starten möchte. Eben probiert. Scheint wohl ein allgemeines Problem heute zu sein.

Edit: Nach dem dritten Versuch ist er gestartet. Also einfach nochmal probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre NotSure
Ok ....beruhigt mich ein bischen...als ich Epic heute gestartet habe lief es noch...erst als ich das Update für den Launcher gemacht habe (nach dem Neustart) kam das Prroblem....also warte ich mal ab.
 
Hey
Falc410
Nachdem ich 5 mal hintereinander den Launcher gestartet habe ging es auch bei mir....Danke.
 
Zurück
Oben