• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Epic launcher startet nicht

RobbyRob10

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Spiel geholt das über den Launcher aktiviert wird. Es lief auch einmal ... Hurra.

Bereits bei der ersten Installation wr es grausames zicken mit zig Neuinstallationen.

Jetzt geht gar nichts mehr. Ich installiere, starte dann kommt: Warten sie während wir ihr update durchfüren... Das wars.

Ich habe alles gemacht, Cache geleert, Windows firewalls ausgeschaltet, als Administrator gestartet, geschaut das es kein Proxy ist...

Ich wollte dann wie beschrieben die Datei als Ausnahme hinzufügfen: "C:\Programme (x86)\Epic Games\Launcher\Engine\Binaries\Win32\EpicGamesLauncher.exe" die gibts aber irgendwie nicht...

Gibt es jemand der was weiß?

Danke :)
 
Mal als Admin starten?

Hast ein anderes AntiVir als den Defender?
 
Admin habe ich schon ... ohne Erfolg kaspersky hab ich noch ich schalte den mal aus

Edit: Auch kein Erfolg...
 
Hmm, meiner Efahrung nach ist Epic einer der besten Launcher nach Steam.
Kenne diese Problem gar nicht...
Hast du irgendwelche "Tuning Tools" drauf?
 
Ich kenne das auch nicht, Tuning? Könnte die Kiste vertragen, hat sie aber nicht...
 
Kann dir leider auch nicht wirklich helfen, ohne das system persönl. vor mir zu haben, sorry.
wenn du schon alles getan hast, was das inet so vorschlägt...

Mag doof klingen, aber mal System neu gestartet?
 
Heißt was? Einfach hochfahren? Sicher mehrfach seit gestern..., irgendwie ist das total schräg
 
Ja, hab nur schon soo oft Leute geholfen, wo man alles versucht hat und getestet hat und eine Idde nach dem anderen Erfolglos den Bach hinunter floss, und dann hat ein sinpoler neustart des Systems geholfen...

Wie gesagt kann dir nicht wirklich weiter helfen.
Hast du es mal im Taskmanager gekillt und versucht neu zu starten.
Und was sagt die Ereignisanzeige?
 
Also ich habs nochmal komplett gereinigt und gekillt, neu installiert, gestartet... das gleiche. Unten im Dreick "Verbindungsprobleme".
Im Taskmanager läufts mit 0,x%
Also weiterhin: Bitte warten sie bis wir ihr update starten...
Ergänzung ()

Lustigerweise... egal wohin ichdas Fenster ziehe? NAch ein paar Minuten springts wieder in die Mitte des Bildschirms
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben