Rockstar Games launcher startet nicht

echnaton1982

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
112
Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich wollte heute nach langer Zeit mal wieder Read Dead Redemption 2 spielen. Ich hatte es schon mal auf meinem PC installiert und dann durchgespielt. Dann hatte ich es irgendwann deinstaliert. Ich hatte heute mal wieder Bockdarauf und es mir bei steam wieder heruntergeladen. Jetzt startet aber der Launcher nicht mehr. Egal was ich versuche.(deinstalliert ,Als Admin, Defender ausgeschaltet im Defender freigegeben, Daten bei steam überprüft) nicht hat funktioniert.
Es steht dort immer der Launcher reagiert nicht. In der Ereignidanzeige steht immer verbindung zu windows abgebrochen.
Ich habe nur mit diesem Spiel probleme. Vieleicht kann mir ja jemand helfen
 

Anhänge

  • Screenshot (29).png
    Screenshot (29).png
    260,7 KB · Aufrufe: 140
Das war einmal das Notpade was nicht reagiert hat und das Dashboard von WD M2 SSd
Hat also damit garnichts zu tun
 
Zurück
Oben