Smash32
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 1.854
Hey Communiety,
ich hab nen Problem das wie folgt aussieht:
Ich habe Alditalk und die Internetflatrate M gebucht.
Gestern bekam ich die Sms das die Flatrat abgelaufen ist und aufgrund mangelnden Guthabens nicht verlängert wurde.
Daraufhin wollte ich mir die neue Internetflatrate S buchen, wenn ich jedoch bei der Hotline
anrufe, stehen die Internetflatrates garnicht zur Auswahl.
Also hab ich mal geguckt was bei Status von Flatrates steht.
Und da sagt die Bandansage heute immernoch: Ihre Internetflatrate M ist aktiv und läuft am 13Juni 2012 aus.
Ich hab sie auch schon 3x gekündigt, bekomme jedoch keine Bestätigungs Sms.
Was kann ich da jetzt machen?
ich hab nen Problem das wie folgt aussieht:
Ich habe Alditalk und die Internetflatrate M gebucht.
Gestern bekam ich die Sms das die Flatrat abgelaufen ist und aufgrund mangelnden Guthabens nicht verlängert wurde.
Daraufhin wollte ich mir die neue Internetflatrate S buchen, wenn ich jedoch bei der Hotline
anrufe, stehen die Internetflatrates garnicht zur Auswahl.
Also hab ich mal geguckt was bei Status von Flatrates steht.
Und da sagt die Bandansage heute immernoch: Ihre Internetflatrate M ist aktiv und läuft am 13Juni 2012 aus.
Ich hab sie auch schon 3x gekündigt, bekomme jedoch keine Bestätigungs Sms.
Was kann ich da jetzt machen?