Eplus Flatrate läuft nicht aus?!

Smash32

Lt. Commander
Hey Communiety,
ich hab nen Problem das wie folgt aussieht:
Ich habe Alditalk und die Internetflatrate M gebucht.
Gestern bekam ich die Sms das die Flatrat abgelaufen ist und aufgrund mangelnden Guthabens nicht verlängert wurde.
Daraufhin wollte ich mir die neue Internetflatrate S buchen, wenn ich jedoch bei der Hotline

anrufe, stehen die Internetflatrates garnicht zur Auswahl.
Also hab ich mal geguckt was bei Status von Flatrates steht.
Und da sagt die Bandansage heute immernoch: Ihre Internetflatrate M ist aktiv und läuft am 13Juni 2012 aus.

Ich hab sie auch schon 3x gekündigt, bekomme jedoch keine Bestätigungs Sms.
Was kann ich da jetzt machen?

Dich an den Kundenservice von Alditalk wenden.

Kostet 50 Cent die Minute und es dauert ewig bis wer rangeht, das wollte ich daher erstmal ausschließen.

Edit: Sehe grad es gibt auch ne günstigere Nummer.

Edit2: Hab jetzt ne Mail an den Kundenservice geschrieben, mal gucken was dabei rum kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie muss man das Geld verienen. Entweder über teurere Tarife oder eben ne teurere Hotline...

Der 13. ist ja noch nicht all zu lang her, vielleicht dauert es im System einfach bis die wirklich gekündigt ist.

Gib dem System einfach etwas Zeit. Schließlich wollte es wohl den nächsten Monat buchen. Dann war deinerseits kein Guthaben aufgeladen. Abwarten, was später, morgen oder in drei Tagen angesagt wird. Wenn kein Geld aufgeladen war, kann die Flatrate nicht verlängert werden. Sollte also ziemlich egal sein was, was das Band ansagt.

Mit dem E-Plus System hab ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr langsam ist. Meine Flats wurden meist erst zwei bis drei Tage später gebucht und SMS wurden auch erst einen Tag später vom Guthaben abgebucht.

Hi,

die Flat wurde mangels Guthaben temporär beendet.

Wenn neues Guthaben aufgebucht wird, verlängert sich die Flat und erst dann kann die Flat gekündigt werden.

Danach kann dann eine andere Flat gebucht werden.

@madterminator, seit wann ist das so?
Die letzten Monate lief das bei mir immer Problemlos ab mit dem Kündigen und da hab ich auch immer maximal 2-3 Minuten nach der Kündigung ne Sms bekommen.

Da wird wohl noch Guthaben drauf gewesen sein.

In diesem Falle war, so hatte ich es verstanden, das Guthaben nicht ausreichend für die Flatverlängerung.

Somit kann die noch aktive Flat auch nicht gekündigt werden, sondern erst, nachdem wieder Guthaben für die Verlängerung drauf ist.

Ich hab noch 5,70 aufem Handy, die Flat kostet 6,99, deswegen wurde sie nicht verlängert.

Heute hat ne Dame vom Kundenservice angerufen.
Das war nen Fehler bei denen, ich kann die Flatrate jetzt buchen und das Geld das ich in der zwischenzeit für Internet verbraucht habe, wurde mir gutgeschrieben (:

Zurück
Oben