Eplus- Handybestellung

F!o

Admiral
Moin,
ich hab mir letzte Woche bei Eplus nen Handyvertrag mit einem Siemens S65 gemacht.
Heute ist dass Handy angekommen, doch ich hab im ganzen Packet keine Sim-Karte gefunden?

Kommt dass extra per post oder wo is die Abgeblieben?
Wenn ja, dauert dass dann länger oder müsste es am Gleichem Tag kommen?

mfg

Die Karte und die PIN kommen extra, sonst wäre das ein zu großes Sicherheitsrisiko.
Wann das alles ankommt -> ? <- Kannst ja mal die 0177-1000 kostenlos anrufen und
den Status abfragen, aber Erfahrungsgemäß geht das recht fix über die Bühne.

Simlock haben nur Billig Prepayhandys (schreibt man das so?)

Alle normalen Handys von E-Plus sollten frei sein. Hab auch schon das 4te von denen

mfg

noch ein frohes Neues

Ok, danke
Dann kann ich dass Handy wenigstens mit meiner alten Sim-Karte ausprobieren bis meine neue kommt.

EDIT:

Kann man eigentlich bei Eplus irgendwie nachguckn wievie Geld man schon vertelefoniert hat?
bei D2 gehts ja im Internet

Zuletzt bearbeitet:
ja du kannst zum einen die costcontrol anrufen. aber vorsicht das kostet und die kosten zählen auch nicht beim mindestumsatz mit, weil die nummer als sondernummer gilt.

im internet auf der eplus-seite auf kundenservice gehen und dann auf kundenbetreuung online gehen. da musste dich glaub ich erst registrieren für und bekommst dann ne sms mit dem PW zugeschickt. dann kannste in dem fenster was sich dann öffnet auf cost control klicken und dann siehste genau, wieviel guthaben du noch über hast, bzw. wann du welche sms und welches telefonat geführt hast.

@Cyberwar: es heißt Billig-Prepaidhandys.

Is aber auch wumpe, weiß ja jeder was damt gemeint ist!

Ich hab auch E-Plus! Um zu gucken, wieviel Guthaben man hat muss man einfach nur 9911 anrufen mit dem Handy und dann die 1 drücken!

mA!dN schrieb:
naja ich red ja nicht von Guthaben sondern vom Vertrag
Wieviel geld man schon vertelefoniert hat.

Dass mit dem Kundenservice Online werd ich mir mal angucken
Danke

ja, das geht alles Online. Ich mach das schon ca. 2 jahre, bekomm auch keine Rechnungen mehr geschickt, dafür aber 150SMS frei pro Monat ;)

Cyberwar schrieb:
ja, das geht alles Online. Ich mach das schon ca. 2 jahre, bekomm auch keine Rechnungen mehr geschickt, dafür aber 150SMS frei pro Monat ;)

150 Freisms im Monat sind cool!

Ich habe mich über www.handyvertrag.biz für meinen O2 Vertrag entschieden
und habe 125 Freisms und eine Homezone (die echt megageil ist)
Eigene Festnetznummer fürs Handy und Telefonieren ab 3 Cent.
Von Handy zu Handy durch die Mobile Option nur 29Cent/Hauptzeit
und 19Cent/Nebenzeit in alle deutschen Handynetzte.
Für nur 9,95 Euro Grundgebühr im Monat ---> Einfach nur geil!

jo, einen ähnlichen Vertrag hab ich auch.
Hab ihn durch die Arbeit billiger bekommen.
Statt 10 € Grundgebür nur noch 5 €
Statt 20 cent SMS nur noch 13 cent ^^
usw.
Bei der Hauptzeit kann ich mit 3 cent Telefonieren.
Sekundengenaue Abrechnung.
Nebenzeit isses noch billiger.
+
50 € Startguthaben

Zurück
Oben