Epox 8RDA+

minibreaker

Cadet 3rd Year
Moin !

Habe wie gesagt ein Epox 8RDA+ Board mit Samsung 512 MB Ram die auf 266/133 laufen. Habe eine AMD XP 2000 CPU ohne T-Bred. Habe nun versucht die CPU unlocken mit dem brücken der L1, seitdem macht mein Rechner garnix mehr. weder piep oder sonst noch irgendwas. Hab auch die Brücken wieder weg gemacht und trotzdem tote Hose. Kann mir jemand helfen....... Wenn es weiter helfen soll auf dem Zahlendisplay von dem Board steht beim einschalten FF, also er initialisiert nicht einmal mehr.

:(

Danke !

Für Infos

Also meins läuft einwandfrei und bei mir steht auch ff

FF

klar, das FF steht nachdem er alles initalisiert. Aber selbst das macht er ja nicht bei mir, normaler Weise kommt erst mal C1,C3 usw und dann FF wenn er mit allem fertig ist.

FF

klar, das FF steht nachdem er alles initalisiert. Aber selbst das macht er ja nicht bei mir, normaler Weise kommt erst mal C1,C3 usw und dann FF wenn er mit allem fertig ist.

Steck den Netzkabel aus und nimm die CMOS Batterie raus(ca. 20 Sekunden) und setz sie wieder ein.

Schau aber vorher in der Motherboard Anleitung nach ob du das auch mit ein Jumper machen kannst ohne dass Du die Batterie rausnimmst. Bei Asus A7N8x kannst nämlich ein Jumper kurz umstecken und es hat den gleichen "reset" effekt.

Hoffe es klappt

Bios Reset

Das habe ich schon probiert, aber leider ohne Erfolg.

Trotzdem danke !

Man kann doch nicht wenn man verusucht eine CPU unlocken zu wollen den kompl. Rechner fetzten oder ?

Bios Reset

Das habe ich schon probiert, aber leider ohne Erfolg.

Trotzdem danke !

Man kann doch nicht wenn man verusucht eine CPU unlocken zu wollen den kompl. Rechner fetzten oder ?

Zurück
Oben