Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEPoX ändert den Lieferumfang seiner Mainboards
Sorry, wollte das "G" fett markieren. Nur unterstützt die Software das leider net
Das EP-4GEA+ hat ja auch VGA OnBoard, deswegen braucht es nicht unbedingt eine GraKa
Kauft euch doch alle Festplatten von vor 1000 Jahren mit den passenden Anschluss. Wir wollen ja gar kein S-ATA!!! Wo wären wir denn, wenn wir uns nicht gg den Fortschritt wehrten???!
btw: den Rechner würd ich nachts nutzen, weil man dafür kein extra Licht braucht. Nur so'n Tipp für Blitzbirnen.
Wieso braucht man Licht zum PC-Arbeiten? Der Monitor strahlt genug Helligkeit ab, um auf der Tastatur einigermaßen was erkennen zu können.
@Ole:
Gipskopf
Du bist so unglaublich dämlich, alter!
"Wir wollen kein S-ATA"... türlich wollen wir...aber gibt es etwas schon derartige Hardware? Nein.. also du Steinzeitmongo.
@MoF & @@MoF
Das einzige was da strahlt ist die wärme vom Monitor in Deinen Kopf, aber ich will auf mienr Tastatur nicht einigermassen nach jeder Taste suchen, sondern schreiben...
Dann kann cih auch gleich im Dunkeln arbeiten...
Ohne Bildschirm ist doch viel lustiger....
Achja vielleicht solltest du dier auch mal durch den Kopf gehen lassen was die Herstellung der Komponenten deines PC kostest. Und warum hast du deinen PC nicht aus, ich dachte du willst Strom sparen
hm, stromsparen.... muss ich jetzt auf mein netzwerk verzichten? oder all die armen gastarbeiter nach hause schicken, die in meinem atomkraftwerk zu günstigen konditionen arbeiten? und darf ich jetzt keine dauerbeleuchtung mehr machen? muss ich echt das licht ausmachen, weil ich aus dem raum gehe? und ist ein tropfener wasserhahn der weltuntergang? mist, ich habe gestern nicht die letzte kartoffel gegessen, wieviele menschen hätte man von der ernähren können? ich meine, wenn die ratten und krokodile das knollengewächs nicht schon zum fressen gern hätten...