Epox EP-8KHA+ und Alpha8045

U

Unregistered

Gast
Hallo Leute,
weiß zufällig einer der zahlreichen Epox Nutzer, ob der Alpha8045 auf das Board passt ohne dass man an dem Kühlkörper feilen muss??

Wäre klasse, wenn mir einer Antworten würde.
Danke.

Sven

also ich hab auch das epox und den alpha pal 8045
also das passt bei mir auxch ohne rumfeieln aber zur vorsorge hab ich mal den dremel trotzdem benutz :). passt aber eigentlci aicu so der eien kondensator der kühler liegt da zwar eta´was an aber ist eigentlcih nicht schlimm muss auch so gehen.

Es ist möglich den Pal8045 auf einen Epox 8KHA+ zu setzen. Allerdings empfiehlt Alpha selber den Kühler ein wenig zu bearbeiten (siehe Bild)...

8KHA+interference.jpg

Mensch, ist ja klasse, wie schnell man hier eine antwort bekommt. na das der kühler passt beruhig mich jetzt aber doch.
bin dabei mir ein system zusammenzustellen und hab schon einige teile. unter anderem den alpha8045. dann kann ich mir ja ruhigen gewissens das epox board kaufen.

Mein ( zukünftiges ) System:

Athlon XP 1700+
Alpha 8045 mit Cooltium Silent
CS 601 Midi Server Case
Gainward Geforce2 Ti XP 450,64 MB DDR, 4ns,TV-Out
256 MB DDR RAM Nanja/Apacer, CL2
40 GB Maxtor HDD
DVD LiteOn 163
Netzwerk 100MBit

Sven

Darf ich dir noch einen Tip geben bez. DVD-Rom; nimm nicht das Lite-On, die sind sch****e (die Brenner von denen sind aber klasse) sondern eher ein Pioneer, Asus oder Philips

@eagle_b5

was ist an dem liteon dvd 163 denn nicht gut??
eigentlich habe ich gehört ( pc welt oder so) ,dass das laufwerk ganz gut sein soll. es soll auch sehr schnell den kopierschutz safediscV2 auslesen können.
welches pioneer oder welches asus kannst du empfehlen??

sven

das pioneer hat aber nur ne mäßige fehlerkorrektur!
ich würd das "AOpen DVD-1648" vorschlagen
hat super fehlerkorrektur und is schön schnell (16x/48x)

Zurück
Oben