Epox EP-9NDA3J Board piept beim einschalten 15 mal

djnomis

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2
Hallo zusammen !

Kann mir jemand von euch mal verraten wo ich die Pieptöne für Epox Boards bekomme.

Wenn Ich den rechner neu einschalte piept der Rechner immer 15 mal fährt aber ganz normal weiter hoch. Bei einem Windows neustart läuft alles normal .

Hat jemand auch mal so was gehabt ? oder weis wo ich den Piepcode her kriege ?

Gruss Simon
 

reap705

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
173
Das Board hat doch ne LCD-Fehlercodeanzeige auf dem Board. Kannst du im Bios aktivieren. Die Fehlercodes findest du im Handbuch.
 

djnomis

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2
da rasenviele zahlen durch am ende steht FF was boot attempt heist und dann ?
 

Kim

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.320
Und wenn es dich nervt und die temps und werte im hardwaremonitor in ordnung sind, ziehste einfach den speaker raus, hab auch ein serverboard das andauernd gepiepst hat obwohl absolut alles in ordnung ist, dann hab ich den speaker abgezogen und nach nem biosupdate wieder reingesteckt und seit dem läuft es ohne piepsen :p
 

reap705

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
173
Top