• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EPS was muss man zahlen und Tipps!

XtaiN

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe vor am 13.11 oder am 12.12 zur EPS zu fahren. Ich wollte mal wissen, ob ihr schon da wart, wie es war, was der Eintritt kostet und wie viele Stunden man vorher rein gehen muss, um nach ganz vorne zu kommen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Entweder man hat Freikarten oder 1€ für Premium User und 3€ für Nicht-Premium Leute. Also hier in HH war ich 1 Stunde früher da, aber bei WC3 leert sich der Saal, da kommt man dann nach vorne xD

Bin kein Premium User habe nur ne Playercard :D
D.h. 3€ für mich. Aber was ist wenn CSS zuerst dran ist, wieviel früher muss ich dann rein :evillol:? Ich will eigentlich nur CSS/ Cs 1.6 sehen. Mit WoW hab ich nicht so viel am Hut :king:

Und ahja schmeissen die bei jeder EPS so Sachen wie Tsirts un Betriebssysteme (win 7), wie bei der letzten in Essen :) ?

Kommt drauf an wieviele Leute da sind. So 1 Stunde vorher am Eingang zu campen ist immer gut (Zumindest hier in Hamburg) ^^

:D So soo, du camper :D "voteban"

Hmm, okay. Und wie ist das, schmeissen die immer die Sachen da rum oder nicht :D?
Wie war es bei dir?

Ja die schmeissen da die Sachen rum, meistens hässliche Schlüsselanhänger xD T-Shirts und Caps kann man aber gut abgreifen mit 1,90m Größe xD BitDefender gibts da auch manchmal und bei mir gabs ne ASUS EAH 4870 zu gewinnen, hat nur komischerweise einer aus'm ESL Staff gekriegt ô.O. Ansonsten nix großes die Veranstaltung...

Zurück
Oben