Epson DX6050 - Tintenpatronen @ eBay

xenico

Cadet 3rd Year
Hallo,
mein Drucker braucht mal einige neue Patronen. Bei eBay sehe ich da dann diese Sparsets(KLICK, kann man davon was halten? Die Bewertungen sind ja nicht so schlecht. Vom Preis her ja ideal.
Natürlich erwarte ich jetzt nichts Überragendes an Druckqualität und Füllmenge, aber solange was auf dem Papier dann erkennbar steht, warum nicht :P
Vielleicht hat ja jmd. Erfahrungen gesammelt.
MFG Xenico

Also ich kaufe seit 4 Jahren nur Billig-Patronen (für Epson RX 500, auch von Ebay) und bin absolut zufrieden. Wenn man nur Texte und da mal ein Bild mit drauf, sind die Patronen auch absolut ausreichend.
Anfangs habe ich Testweise sogar mal 3 Fotos ausgedruckt, die auch richtig gut aussahen. Nach etwa 2-3 Jahren sahen die Bilder aber schon deutlich ausgebleicht aus. Aber in Zeiten in denen man Fotoausdrücke im Internet ja geradezu nachgeschmissen bekommt, machts wohl auch keinen Sinn mehr am eigenen Drucker auszudrucken.

Hallo Zusammen,
Wollte wegen folgender Frage keinen Extra Thread aufmachen (@TE bitter verzeih ;))

Gibt es funktionierende Treiber für den Epson DX6050 + VistaU 64x?

hatte den Drucker vor meiner Formatierung (vor ~2Monaten) auch zum laufen gebracht, doch nun will er nichtmehr :(

Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt :)

Danke dir, werde die mal Testen ;)

"EDIT"
Das funktioniert nicht.
Setup -> "InstalliereDruckerTreiber" -> "...stellen Sie sicher das der Drucker angeschlossen und angeschalten ist.." (Manuelle Sucher hat keiner Treffer angezeigt)

PS.: In dem selben Moment wo "...stellen Sie sicher das der Drucker angeschlossen und angeschalten ist.." kommt, kommt von Vista Drucker gefunden , Installieren? -> Ja -> Fehlermeldung (hat aber Drucker erkannt)

Kann mir jmd. helfen, oder muss ich mich an Epson wenden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben