kompatible Tintenpatronen wie erkennen?

sgrund

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
89
Hallo,

ich habe einen Drucker Brother mfc-j480dw, original Patronen haben die Bezeichnung LS223. Hatte Nachbaupatronen gekauft, diese haben aber nicht den Plastikhebel, welcher einrastet wenn man die Patrone in den Drucker schiebt. Die Patronen werden als kompatibel angeboten, und es werden von verschiedenen Anbietern solche Patronen angeboten.
Gibt es eine Möglichkeit solche Patronen für den Drucker erkennbar zu machen? Der DRucker möchte immer das der Hebel eingrastet werden soll, als Fehlermeldung.

LG
 
Wenn da was fehlt oder die Erkennung nicht einwandfrei ist sind das wohl keine kompatiblen Patronen. Es sei denn es liegt dir eine Anweisung bei wie das zu handhaben ist. Sonst zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF und conf_t
Wenn sie den Hebel nicht haben, sind sie nicht kompatibel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nioyot

@sgrund



1657400953950.png


https://www.qraex.de/tintenshop/tintenstrahl_drucker_produkte/brother/MFC-J/LC223/MFC-J480DW

1657400999014.png


https://www.tintenalarm.de/druckerpatronen-tintenpatronen-brother-mfc-j-480-dw-patronen-c-83424.html
 
Zurück
Oben