Fujikago
Cadet 1st Year
Hallo,
seit ich meinen PC auf Windows 7 umgestellt habe gibt es ein Problem mit Grafikkarte und/oder Drucker:
Wenn ich z.B. ein Dokument ausdrucken möchte schaue ich es mir immer mit der Druckvorschau in einem separatem Fenster an.
Leider wird dann immer kurzfristig der Bildschirm schwarz (so für ca.3sec.) und dann ist auch die Windows 7-Aero Oberfläche ausgeschaltet!
Die Fehlermeldung ist in der angehängten Grafik dabei!
Wenn ich die Druckvorschau nicht öffne, dann funktioniert alles prima!
Für meinen Drucker EPSON Stylus Photo R245 habe ich den aktuellsten Treiber von Epson installiert (5.92), er ist für Windows 7 x86 freigegeben.
Meine Nvidia 9600GT hat auch den aktuellsten Treiber (191.07).
Sonst gibt es mit der Grafikkarte keine Probleme, alles läuft so wie es soll!
Wo könnte das Problem liegen?
Gruß, Fujikago
seit ich meinen PC auf Windows 7 umgestellt habe gibt es ein Problem mit Grafikkarte und/oder Drucker:
Wenn ich z.B. ein Dokument ausdrucken möchte schaue ich es mir immer mit der Druckvorschau in einem separatem Fenster an.
Leider wird dann immer kurzfristig der Bildschirm schwarz (so für ca.3sec.) und dann ist auch die Windows 7-Aero Oberfläche ausgeschaltet!
Die Fehlermeldung ist in der angehängten Grafik dabei!
Wenn ich die Druckvorschau nicht öffne, dann funktioniert alles prima!
Für meinen Drucker EPSON Stylus Photo R245 habe ich den aktuellsten Treiber von Epson installiert (5.92), er ist für Windows 7 x86 freigegeben.
Meine Nvidia 9600GT hat auch den aktuellsten Treiber (191.07).
Sonst gibt es mit der Grafikkarte keine Probleme, alles läuft so wie es soll!
Wo könnte das Problem liegen?
Gruß, Fujikago