Epson Scanner über Windows 10 per Wlan scannen?

SteigerMP

Banned
Registriert
Juli 2013
Beiträge
393
Hallo, ich gebe demnächst meinen iMac ab über den ich bisher immer per Wlan Dokumente gescannt hatte. Dies ging wunderbar über die Drucken und Scannen Funktion des iMacs. Bei dem Drucker/Scanner handelt es sich um einen Epson C11CF30403 Expression Home XP-442.


Nun möchte ich auch gerne über mein Windows 10 Notebook Dokumente als PDF Datei einscannen aber ich weiß nicht wie. Installiert habe ich die Epson Print and Scan App aus dem MS Store. Damit kann ich zwar per Wlan scannen aber die Dokumente werden nur im jpeg Format eingescannt und das kann ich scheinbar nicht ändern.

Alle weiteren Programme können nur per USB Kabel scannen, was ich nicht möchte.

Habt ihr einen Software Tipp für mich?
 
Wie Blubbs schon schrieb, mit der "normalen" Software Epson Scan, funktioniert das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteigerMP
Zurück
Oben