EPU 6 Engine - Asus Gamer OSD

Elementer

Lieutenant
Servus,

ich möchte gerne das EPU-6-Engine meine Graka erkennt. Es kam die Meldung das Asus Smart Doctor installiert werden muss. Habe ich gemacht. Als sich nach dem Neustart dann Smart Doctor öffnete kam die Meldung das noch Asus Gamer OSD installiert werden muss um alle Funktionalitäten nutzen zu können.

Ich habe eine Asus ENGTX 295.

Woher krieg ich diese Asus Gamer OSD?

Gruß
Steffen

Er braucht des Tool ja nicht zum Übertakten sondern zum Energiesparen.

Ich kann dir davon übrigens nur abraten, bei mir haben die ganzen Tool für die GraKa dafür gesorgt das der Lüfter ausgefallen ist, ich ständig Warnmeldungen bekam und die Temps weiter fröhlich stiegen, bis ich nen Neustart gemacht habe, dann flog der ganze Mist erst mal runter

gruß

hi!

an den poster vor mir:

ENGTX260 MATRIX/HTDI/896MD3

handelt es sich um dieses exemplar?

da steht doch: "Please be noted that SmartDoctor can''t be applied to ASUS R.O.G series graphics cards. For ASUS R.O.G series graphics cards, please install iTracker instead."

...wollte ich nur mal anmerken, keine ahnung ob iTracker besser ist.

ich verwende eine asus eah3870 und habe Gamer OSD und SmartDoctor auch wieder deinstalliert, weil die performance spürbar darunter litt und ich vermehrt abstürze hatte.
scheint einfach mist zu sein.

mfg.

Nein, die Karte die du meinst ist die GTX260 Matrix von Asus, ich habe ne ganz normale

Zurück
Oben