• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Er ballert gleich los !

Helmi

Cadet 2nd Year
Hallo, ich finde zu meinem Problem keinen passenden Thread !

Heute hat alles gut funktioniert, der Download von den über 5 Gigabyte war in einer halben Stunde durch und die Installation ohne Fehler.

Wenn ich jetzt aber in das Spiel einsteige, dann ballert er gleich los !

Dann stehe ich da und nacheinander werden alle Magazine leergeballert, ganz egal, mit welcher Waffe ich unterwegs bin.

Natürlich habe ich die Einstellungen schon durch gearbeitet und für den Fire-Button steht wie gehabt unter Bf3, die Taste LMB.

Wer kann helfen, was muss ich da noch einstellen ?

ggf ein Controller angeschlossen? klemm den mal ab

Macht sich deine Maus sonst selbstständig?
Hast du schon einmal versucht die ganze Geschichte neu zu installieren bzw. eine Reperatur laufen zu lassen?

Vielleicht ist in den Einstellungen der Haken gesetzt bei "Mexikanisch Abmunitionieren"?

Sorry für off-topic, aber bei dem Titel bzw Eröffnungspost, konnte ich es mir nicht verkneifen.

Ansonsten wie Gabbadome schon schrieb, Maus überprüfen.

Erinnere ich mich falsch oder gab es bei der Bf3 Beta nicht auch diesen Bug?

Der Threadersteller sollte sich an die Regeln halten. Beim ersten Lesen weiß KEINER, wovon du überhaupt sprichst!

Ich habe nur wegen des Threadtitels überhaupt draufgeklickt. :D

Wie schon gesagt, andere Gamecontroller mal abstecken.

LG

Ja, ist gut Leute und entschuldigt bitte !

Es geht um Battlefield 4, die Beta-Version !

Und das war es auch schon. wie elchue es vermutet hat,
den Logitech Extrem_3D_Pro Gamecontroller abgenommen ... und läuft.

Das bleibt natürlich nicht so, aber erst einmal kann es jetzt losgehen !

das erinnert mich daran, wie mir mal jemand gesagt hat, dass sein DJ-Controller bei X² das Steuern übernahm. xD

Einfach unter den Belegungen den Joystick "nicht belegen" und schon kann er dran bleiben...

Zurück
Oben