Hallo,
ich nutze schon lange diese beiden Programme:
- jdownloader
- Eraser (5.8.8 ! Nicht die akt. Version - anderes Thema.)
So auch gestern.
Ich habe den jdownloader auf die aktuelle Version aktualisiert.
Dann habe ich von Youtube ein paar Videos runtergeldaden (lt. Rechteinhaber ist das legal).
Jdownloader hat nun im Ggs. zur alten Version für jede DL-Datei einen eigenen Ordner angelegt.
Dann wollte ich die DL-Dateien wie immer mit o.g. Eraser löschen.
Problem:
Er löscht/überschreibt die Dateien nicht, er will "admin.-privileges". Allerdings läuft das Benutzerkto auf admin. Zudem habe ich den Explorer und Eraser beide manuell als admin gestartet, aber er löscht einfach nicht. Über die Dateieigenschaften sehe ich auch nichts Auffälliges.
Ist der Zusammenhang mit dem Jdownl.-Update nur zeitlich oder auch kausal? Macht der was mit den Dateien, dass sie nicht mehr überschrieben werden können?
Wie lösche ich diese Dateien sauber?
Danke für Tipps!
ich nutze schon lange diese beiden Programme:
- jdownloader
- Eraser (5.8.8 ! Nicht die akt. Version - anderes Thema.)
So auch gestern.
Ich habe den jdownloader auf die aktuelle Version aktualisiert.
Dann habe ich von Youtube ein paar Videos runtergeldaden (lt. Rechteinhaber ist das legal).
Jdownloader hat nun im Ggs. zur alten Version für jede DL-Datei einen eigenen Ordner angelegt.
Dann wollte ich die DL-Dateien wie immer mit o.g. Eraser löschen.
Problem:
Er löscht/überschreibt die Dateien nicht, er will "admin.-privileges". Allerdings läuft das Benutzerkto auf admin. Zudem habe ich den Explorer und Eraser beide manuell als admin gestartet, aber er löscht einfach nicht. Über die Dateieigenschaften sehe ich auch nichts Auffälliges.
Ist der Zusammenhang mit dem Jdownl.-Update nur zeitlich oder auch kausal? Macht der was mit den Dateien, dass sie nicht mehr überschrieben werden können?
Wie lösche ich diese Dateien sauber?
Danke für Tipps!