Erazer e50 Specs

Tammy schrieb:
ich wüsste gerne, ob jemand genauere Informationen zu diesem Laptop besitzt?
Geizhals.de unter Umständen. Schau selbst nach.

Tammy schrieb:
jedoch finde ich keine Tests zu dem Notebook
Es gibt vielleicht einfach keinen zu exakt diesem Modell (ohne etwaige Vorgänger oder Nachfolger)?

Tammy schrieb:
Günstiger geht eine 4050 derzeit kaum
... bringt aber nichts, wenn bei Cyberport weder im Online-Shop noch in einem der lokalen Stores verfügbar (Stand 25.12.24, 10:25 Uhr); lieferbar via Quelle.de zum Preis von 870 €.

Tiefstpreis war 679 € Mitte/Ende November laut der Geizhals.de-Preisentwicklung.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist normalerweise ein Standard Clevo Barebone der da verwendet wird. Wenn man zu nem guten Preis dran kommt, sind die nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Ich mein es gibt bei Gigabyte eine Serie die auch auf dem Chassis aufbaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Die Daten lesen sich wie die von meinen MSI. Display Daten:

Bildschirmfoto_20241225_105352.png

https://www.notebookcheck.com/MSI-C...Notebook-mit-Low-Power-RTX-4060.704002.0.html

• Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Danke euch :)

Wenn es meine gesuchten Infos auf geizhals gäbe ich hätte hier nicht nachgefragt....

Wie es aussieht, ist das gute Stück während meiner Recherche ausverkauft, trotzdem lieben Dank an alle :)

Tammy schrieb:
Wenn es meine gesuchten Infos auf geizhals gäbe ich hätte hier nicht nachgefragt....
Das wage ich bei dir zu bezweifeln :freaky:

Tammy schrieb:
Wie es aussieht, ist das gute Stück während meiner Recherche ausverkauft,
So ganz überraschend und so kurzfristig. Wie ärgerlich.

Man sollte Sarkasmus nur dann einsetzen, wenn man dessen mächtig ist, das vielleicht mal als gut gemeinte Lebensweisheit, so machst du dich mit deinen Kommentaren nur mehr zum Affen,

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Zurück
Oben