Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenig, Ja - aber lieber nicht, Ja - Um deine Fragen zu beantworten
Du hast keine Infos was da verbaut ist, einen nicht wirklich aktuellen Prozessor und der Preis ist bestenfalls OKish
man kann ihn so kaufen aber man kann für sein Geld auch etwas Besseres bekommen.
Für gezielte Hilfe solltest du den Fragebogen, den du warum auch immer gelöscht hast beantworten, sonst kann dir niemand weiter helfen, weil wir nur raten können was deine Anforderungen an den PC sind.
Der ist mit diesem Preis ausgeschrieben und versandfähig, das heisst, den kann man so kaufen sofern man genügend Geld dazu besitzt.
Nennt sich einen Handel abschliessen. Gibt's schon sehr lange so was, wird weltumspannend gepflegt.
Wenn du aber andere Antworten willst, wärs interessant, die Frage entsprechend zu stellen.
hat, dann OK.
Wenn man sich intensiv damit beschäftigen will und alles selber bauen möchte, bekommt man was besseres. Beim Selberbauen aber ohne Garantie auf den Gesamt-PC. Sprich ein defektes Teil muss man selbst identifizieren und reklamieren. Den Komplett-PC reklamieren ist einfacher.
nun, er ist als "Sofort verfügbar" gelistet, also ja, den kann man so kaufen. ob man das auch sollte ist dann ne ganz andere frage. ich persönlich würde z.b. nen 9700 nicht auf ein unbekanntes B360-brett packen.
den fragebogen hast du trotz des einleitenden satzes aus welchem grund gelöscht...? bist du gar nicht an einer beratung interessiert?
beim threadtitel darf man sich auch gerne etwas mehr mühe geben.
Danke, OK ja die Frage war etwas dumm gestellt. Aber hab meine Antwort ja bekommen. Ich werde dann mal den Fragebogen in Ruhe ausfüllen später, und nen neuen thread öffnen.