Erfahrung mit Corsair Carbide Ersatzteilen?

flrnwlnd

Cadet 2nd Year
Guten Abend!

Ich besitze nun schon seit einiger Zeit das Corsair Carbide 200R.
Da ich dieses nun aus dekorativen Gründen auf meinen Schreibtisch stellen möchte, habe ich vor meine Seitenwand (ohne Fenster) gegen eine Seitenwand aus dem "200R - Windowed edition" auszutauschen.

Vor ein paar Tagen hab ich mich schon im Corsair Support Forum gemeldet.
Da ich dort noch keine Antwort bekommen habe, wollte ich hier einmal nachfragen ob jemand Erfahrung in diesem Bereich mit Corsair gemacht hat.

MFG,
Prankson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Hallo,

wird Dir nicht wirklich helfen, aber meine Erfahrung vor ca. 3 Jahren war sehr positiv. Habe ein Obsidian Tower Gehäuse, wo man bei den Festplatteneinschüben aus Plastik die ??? zusammen drücken muss um sie heraus zu ziehen. Diese sind mir bei 2 Einschüben abgebrochen. Habe Corsair angemailt und den Sachverhalt geschildert, habe allerdings aus 2 dabei 4 gemacht (für zukünftige Probleme). Daraufhin schrieb man zurück sie würden mir welche schicken. Als diese nicht kamen habe ich erinnert, musste jedoch festellen dass ich eine alte Anschrift (vor 3 Monaten umgezogen) angegeben hatte. Kurze Zeit später erhielt ich dann 5 Ersatzeinschübe (alles kostenlos, auch der Versand).

Ich war sehr zufrieden!

Hab mal zwei Ersatzteile für mein Corsair Gehäuse bestellt und alles im Internet gefunden auf der Corsair Website (nach langer Sucherei).
Die Sachen waren gut, kamen aber arg verbeult an wegen dem Postversand. Keine Ahnung was da schief lief.

Zurück
Oben