Erfahrung mit Deviltech Hellfire?

Die_Pfanne

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
74
Hallo an alle,

ich plane ein Deviltech Hellfire mit folgender Konfiguration zu bestellen:

http://www.deviltech.de/deviltech.p...637/anid/jtb497be6dd43dcb1.53272193/HellFire/

und konnte leider keine genauen Infos über das Hellfire direkt oder sein Gehäuse finden. Daher meine Frage ob Deviltech und/oder das Hellfire irgendwelche nichtkaufkriterien hat.
Gibt es weitere noch brauchbare Gaming Notebook Händler außer Schenker (dieser bietet aktuell keinen preislich attraktiven).
Schon mal danke für alle Antworten im vorraus.
 
Das Hellfire basiert auf einem MSI Barebone. Vor kurzem unter ONE Label als M73-2O getestet. Wo wir auch schon bei anderen Anbietern wären: ONE, Hawkforce, NotebookGuru etc.

Gegenstück aus dem Clevo Lager wäre z.B. das XMG A702, was gleich konfiguriert ca. 70-80€ teurer ist.
In meinen Augen das wahrscheinlich bessere Barebone. Kannst dir ja mal die Tests bei NBC zu XMG A502 und M73-2O anschauen und danach eine Meinung bilden.
 
Zurück
Oben