habe auch vor einer Woche eine Grafikkarte bestellt (ist noch nicht da), allerdings mit Anmeldung (Gigabyte Geforce gtx 260 216 sp VIP Edition). Nach 4-5 Tagen kam ne Mail das der Status meiner Bestellung geändert wurde weil es wegen einer hohen Bestellungsanzahl zu einer längeren Dauer der Qualitätsprüfung gekommen ist.
Habe gestern spaßeshalber auf der Seite nach weiteren Produkten geschaut und siehe da, die oben genannte Graka ist von der Angebotsseite verschwunden. Das hat mich ein wenig bedenklich gestimmt und so hab ich nochmal ne Mail hingeschickt, ob es die Grafikarte noch gibt und ob diese auch noch vor Weihnachten ankommen würde.
Darauf bekam ich diese Antwort:
"Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihre e-Mail.
Eine GTX 260 mit VIP Werten wird Ihnen selbstverständlich zugestellt.
An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen einen schönen
Tag."
naja weiterhelfen konnten dir mir mit dieser Mail eigentlich überhaupt nicht, da dort weder auf das besagte Gigabyte Modell, noch auf die Frage ob die VOR Weihnachten noch kommt eingegangen sind-__-
Das eine gtx 260 als VIP Edition versendet wird ist mir schon klar, hab ich ja auch bestellt:/
Gut Ding will Weil ham, wenn genau das bestellte Produkt vor Weihnachten da ist ist alles gut, weil ich erst in den Ferien Zeit für den Rechner hab
MfG