Erfahrung mit Hawkforce?

HeIIscream

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich möchte mir heute ein Notebook von Hawkforce bestellen weil dort zur Zeit ein sehr gutes Angebot läuft (I7-2670QM, 2GB GT 555M vom A511, 128GB SSD, Full HD Non glare 15,6'', 8GB Ram für 999€). Im Internet habe ich nur positive Reviews gefunden aber leider nicht so viele. Jetzt wollt ich hier nochmal nachfragen wie den eure Erfahrung mit Hawkforce ist bevor ich bestelle.

Mfg HeIIscream

Habe bei Hawkforce ein Highend Gerät bestellt (core i7, 16 GB RAM, SSD).
Vor der Bestellung wollte ich dort noch ein paar Informationen einholen und hab an einem Samstag Abend hingemailt. War dann sehr angetan, als eine Viertelstunde darauf schon die Antwort kam! Herr Krämer war auch weiterhin stets erreichbar und hat immer schnell und kompetent auf Anfragen reagiert. Vor der Auslieferung des Geräts hat er mich sogar angerufen (aus Deutschland nach Österreich - auf seine Kosten, wohlgemerkt) und gefragt, ob ich das Betriebssystem installiert haben möchte usw.
Nach einer Woche ist das Gerät gekommen, und ich bin schlichtweg begeistert! Solide gefertigt, alles hervorragend eingerichtet und einfach megaschnell.

Ich kann Herrn Krämer bzw. Hawkforce nur wärmstens empfehlen!

Liebe Grüße
Johann

2 Geräte gekauft. Er ruft einen sogar Sonntags zurück, wenn man möchte. Der Service vor, sowie nach dem Kauf ist einfach toll!

Zurück
Oben