Erfahrung mit preis-kampf.com?

moopoints

Ensign
Da nun hardwareversand.de ordentlich ausdiskutiert wurde, wollte ich mal wissen ob ihr erfahrung mit Preis-kampf.com gemacht habt?

Die sind ja vielmals laut hardwareschotte preislich ungeschlagen. Das eigenartige ist, dass wenn man nach einem einzelteil direkt bei preiskampf sucht, dann kommt man auf einen anderen preis. Ist wahrscheinlich ne marketingstrategie um leute auf PK aufmerksam zu machen.

Nichtsdestotrotz bin ich beim Zusammenstellen meines neuen Rechners auf folgenden sagenhaften Preis gekommen -->

Habt ihr dort schon mal was gekauft? wo sind die tücken?

AW: Erfahrung mit preis-kampf.com??

Hör auf den kleinen Geist folge dem Link und dann weisst du wo die Tücken sind !

Finger weg von dem Shop. Ich habe auch was bestellt, alledings per nachname, und bis heute warte ich immer noch auf meine Lieferung

Die Tücken sind, dass es über den Shop fast keine positiven Bewertungen gibt. Außerdem sollte man sich immer die Versandkosten anschauen, und oh Wunder! ist der Schuppen nicht mehr so billig.

alles klar. das wars dann mit preiskampf. sieht ja echt übel aus. danke jungs ;)

Tja Geiz ist Geil und da schalten die meisten Ihren Bregen aus. Das der Shop nicht schon längst dichtgemacht wurde das wundert mich.

Bestell bei Mindfactory wenn es die sachen da gibt :) .. und zwar von 0-6 Uhr, dann bezahlst du keine Versandkosten ;)

Das Problem sind ja nicht die hohen Versandkosten, sondern dass man trotz Premiumlink vom Preisvergleich zu ner Seite kommt wo der Preis 30€ höher ist; das trotz "im Lager" angezeigt, man es erst nach 4 Wochen bekommt, oder es gar einfach in ein vermeintlich ähnliches Produkt ohne Information umgebucht wird; das es Probleme mit Rückgabe, Stornierung usw. gibt.

Mir erscheint das alles viel zu zweifelhaft, und ich wunder mich auch warum es den Shop noch gibt und wie der bei soviel Kritik irgend nen Gewinn abwerfen kann.

ja ich hab die gleichen teile bei mindfactory und compuland gefunden. 10 euro mehr bei mindfactory. geil, da werde ich kaufen.

wie jetzt? zwichen 0-6 uhr morgens keine versandkosten??? ernsthaft?

ach, allgemein ab 100 € bestellwert kann man als erstkunde versandkostenfrei bestellen. gute seite.

Kannst dann auch gleich bei Norsk-It bestellen, ist nämlich alles eine Klitsche und taugt nichts.:D

Einfach mal nachlesen, steht alles genau drin:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

Bestellen Sie in der Zeit von 0:00 bis 6:00 Uhr bei uns im Online-Shop und zahlen Sie keine Versandkosten*!
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]*Bei einem Bestellwert von mindestens 100,- Euro und Zahlung per Vorkasse (Nachnahme oder Kreditkarte: ab 200,- Euro) zahlen Sie keine Versandkosten (gilt nicht für Express-Lieferungen). Nutzen Sie diese Gelegenheit und sparen Sie richtig!

Es können nur Bestellungen innerhalb Deutschlands oder Österreich (nur Vorkasse) berücksichtigt werden. Eine ggf. durch den Logistikpartner erhobene zusätzliche Nachnahmegebühr fällt gesondert an.

Zurück zur Startseite

[/FONT]

Versandkostenfrei bestellen - So gehts!
(Gilt nur für Online-Bestellungen)

Sie bestellen heute für mindestens 100 Euro Warenwert per Vorkasse bzw. für mindestens 150 Euro Warenwert per Nachnahme oder Kreditkarte.
Wenn Sie sich nach Lieferung in Ihrem Kundenkonto einloggen, sehen Sie im oberen Bildschirmbereich folgende Infobox:

versandkostenfrei_muster.gif

Sie haben nun die Möglichkeit, in den nächsten 90 Tagen eine versandkostenfreie Bestellung abzusetzen, wenn der Warenwert mindestens 100 Euro bei Vorkasse bzw. mindestens 150 Euro bei Nachnahme oder Kreditkarte beträgt.

Die Tage zählen in Ihrem Kundenaccount rückwärts. So haben Sie immer im Blick, wie lange noch versandkostenfrei bestellt werden kann.

Nach erfolgter Bestellung und Auslieferung können Sie wieder unter den genannten Voraussetzungen versandkostenfrei bestellen, denn die 90 Tage beginnen erneut.

Palettenversand, Expresslieferungen (Expressfracht) so wie Auslandslieferungen (ausgenommen Österreich) sind von der versandkostenfreien Lieferung ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

$uNnY schrieb:
gillt das bei mindfactory mit dem versandkostenfrei von 0-6 Uhr auch für nachnahme? :rolleyes:

Ab 200 euro bestelltwert, und ab 100 per Vorkasse

WICHTIG: Die mindfactory Artikel über www.geizhals.net raussuchen, dann sind die günstger ,als wenn du direkt über mindfactory gehst

TeKKno schrieb:
Kannst dann auch gleich bei Norsk-It bestellen, ist nämlich alles eine Klitsche und taugt nichts.:D

Was ist alles ein und diesselbe Klitsche?

zu preis-kampf kann ich folgendes sagen: Wenn man über die einschlägigen Preis-Suchmaschinen nach den günstigsten Angeboten sucht, dann ist preis-kampf fast immer dabei-beeindruckend.Folgt man dann dem Link, entpuppt sich der Preis als ale eine Falle-der Preis ist fast immer höher.Der Statement des Betreibers dazu ist, dass sie Probleme mit Ihrem Webshop hätten und die Suchmaschinen nicht auf dem laufenden die Preise aktualisieren würden.Das ist schon seit mehreren Wochen so.Mit anderen Worten: dreist.Von den Versandkosten a la 37€ will ich erstmal gar nicht reden.Ich glaube, die anderen Online-shops sollten etwas wegen unlauterem Wettbewerb dagegen unternehmen.