preis-kampf.com ?

AW: preis-kampf.com ???

Also der Shop sieht ja schon mal recht gut gemacht aus! Der Slogan würde eher zum MM passen! Ich habe mal das Asus P5B-E mit Alternate verglichen! Es ist 3,95 EUR billiger! Und Alternate ist nun kein günstiger Shop. Aber da stimmt halt der Service! Und das sonst teurere Board P5B-E plus kostet bei Mindfactory (ebenfalls ein guter Händler) nur 134,80 EUR. Und das auch noch Versandkostenfrei wenn man Midnight-Shopping nutzt!!
Ich denke das preis-kampf.com noch gewaltig an der Preisschraube drehen sollte, um sich auf dem hart umkämpften I-Markt durchzusetzen! Und dann muss auch noch der Service stimmen.
 
Wenn man auf geizhals.at/de schaut, sind die halt immer recht gut dabei mit Ihren Preisen.
Da ist Mindfactory oder Alternate oft weit dahinter
 
Allerdings ist die Bewertung eher mäßig, ist die Frage wie viel einem solche Bewertungen auf den Preisvergleichsseiten sagen.
 
Da ich immer auch in das Impressum schaue, bevor ich etwas bestelle, ist mir das hier aufgefallen:

Preis-kampf
Norsk-IT
e-bug

haben alle den selben Besitzer und Adresse, eventuell gibt es noch andere. Alle Läden haben nicht gerade eine gute Bewertung in den Preissuchmaschinen. Wenn du etwas bestellen willst, mach es nicht per Vorkasse!

Anscheinend gibt es eine neue Masche, mit dem von Vorkasse überwiesenem Geld gewinn zu machen. Es wird keine Ware verschickt und das Vorkasse Geld für längere Zeit nicht zurücküberwiesen, teilweise über ein halbes Jahr. Die anfallenden Zinsen kassiert der Shopbesitzer.
 
wenn das alles der selbe Besitzer ist, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Aber von den 3 genannten kann ich keinen empfehlen. Spar dir den möglichen Stress und bestell bei vernünftigen Händlern (hardwareversand,mindfactory etc.)
 
Ja das stimmt das preis-kampf.com die "Billigmarke" von Ebug ist. Ich habe erste letztens in den Nachrichten unseres Grosshändlers gelesen, das Ebug nächstes Jahr weiter durchstarten will, das soll heissen die Kriegskassen sind gefüllt und man strebt grösster Endkunden(online)shop Deutschland zu werden. Zudem soll die Tochter Norsk It ihren Handelssitz in Deutschland bekommen anstatt jetzt Norwegen.

Ich persönlich wohne in der Nähe des Ebug hauptquarties und muss sagen der Service ist echt nicht so pralle, vielleicht liegt es daran das Ebug nur ca. 15 Festangestellte hat und ca. 20 auf 400€ Basis.

Ich kann nur sagen sollte das so stimmen werden wir einige Übernahme nächstes Jahr sehen im Augenschein stehen wohl Mindfactory und Alternate.;)

Aber von den 3 genannten kann ich keinen empfehlen. Spar dir den möglichen Stress und bestell bei vernünftigen Händlern (hardwareversand,mindfactory etc.)

Naja es gibt eigentlich nur ca. 6 grosse Händler der Rest der bekannten Marken von Geizhals.at usw. gehören zu diesen Ketten, siehe Ebug/Norsk It/ preiskampf.com, zudem bestellen diese Händler Ihre Ware auch nur von einer handvoll großen Distributoren, von dennen hier die meisten noch nie gehört haben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man einige Bewertungen von Preis-Kampf liest, dann wird einem schon übel. Ich würde da nie bestellen. Dann lieber die 3 Euro drauflegen und bei Mindfactory oder K&M auf Nummer Sicher gehen, dass ich das Zeug auch sofort bekomme, wenn es als "lieferbar" deklariert wird ...

Die Pappenheimer haben ihren Firmensitz (inkl. Norsk-IT) eben in Norwegen und fallen damit nicht unter die Jurisdiktion der EU. Ich bin mir ganz sicher, dass die dafür Gründe haben, die nicht unbedingt kundenfreundlich sind ...

Im übrigen: der Shop ist absolut widerlich aufgemacht, da kommt's einem echt hoch ...
 
Zurück
Oben