Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte mir sehr gerne bei Rebuy ein LG Optimus Speed kaufen. Für 219€ finde ich es recht o.K. Hat sich denn hier schon mal jemand ein Handy da bestellt, und kann mir berichten wie die Qualität war? Ob das ganze Zubehör dabei ist etc.
Interessantes Angebot. Leider lässt die BEschreibung wirklich zu wünschen übrig. Warum fragst du nicht direkt bei Rebuy nach. Die verkaufen es schließlich.
Ansonsten würde ich lieber hier aufm Marktplatz schauen. Da bekommt man gleich Fotos und ordentliche Beschreibungen.
Ich hab mir mal einen XBOX Controller bei rebuy bestellt und war sehr unzufrieden.
Laut denen war der Zustand "wie neu", als er hier ankam hatte er nen Wackelkontakt, das Logo hatte eine große Schramme und insgesamt sah er abgenutzt aus. Soviel zu meiner Erfahrung mit rebuy.
Die bieten doch bestimmt Zahlung per Paypal, dann kannst dus doch bestellen und bekommst sicher dein Geld zurück, wenn es nicht der Beschreibung entspricht.
Ich hab mal bei Rebuy über Amazon zwei gebrauchte PSP-Games gekauft, welche mit "sehr gut" deklariert wurden. Scheinbar ist das bei Rebuy ein sehr dehnbarer Begriff, allerdings war der Preis sehr gut und so konnte damit leben, auch weil beide Spiele funktionierten. Das grössere Ärgerniss bei der Sache war, das eins der beiden Spiele nicht das war, was ich bestellt hatte. Hülle und Anleitung ja, Spiel ein falsches. Die Kontaktaufnahme meinerseits wurde aber von Rebuy ignoriert, daher würde ich bei denen, auch wenn es hier nur um Pippifax ging, nichts mehr kaufen, da kein Vertrauen vorhanden ist.
Hm, ich habe bei ReBuy bis jetzt nur Bücher bestellt und war immer zufrieden. Du kannst doch das Gerät zurückschicken, wenn es dir nicht gefällt. Oder sehe ich das falsch?
Ich habe dort schon einige Male bestellt, wenn mal ein Schnäppchen zu machen war und es kam so gut wie immer sehr gute Ware an.
Ich habe mal bei Friends ein paar Staffeln gekauft und dort habe ich nach circa 8 Wochen gesehen, dass eine CD fehlerhaft gewesen ist und das Geld wurde mir umgehend gutgeschrieben, weil kein Ersatz zu dem Zeitpunkt zur Verfügung stand.
Der Support war bei mir immer sehr tolerant und ich kann es eigentlich nur empfehlen. Ich habe allerdings nur gebrauchte Spiele/DVDs/BDs/Bücher dort gekauft. Einiges war noch OVP verpackt und eingeschweißt. Bei Hardware habe ich noch keine Erfahrung machen können.
Achtung: PayPal Käuferschutz gibts nur bei Ebay geschäften, und auf keinem anderen Marktplatz.
Ausserdem ist Paypal eine nette "Falle".
1. Der Käuferschutz ist eine "freiwillige Leistung" von Paypal. - Wenn Paypal nicht will, gibts keinen Käuferschutz
2. Kann PayPal Gelder bis zu 180 Tagen einfach "einfrieren". - Lt deren AGBs. - sowas finde ich schon arg dreisst. - Ich habe deswegen alle meine Gelder bei Paypal abgezogen. - Als Käufer kann ich ja Paypal nach wie vor nutzen, aber Geld dort "zwischenlagern" werde ich deffinitiv nicht mehr.
Zum Thema PayPal gibts nette Videos auf Youtube. - Einfach mal reinschauen. - Dann wirds euch echt anders.