Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrung mit Zotac 9800GTX+ Zone Edition gesucht!
wie the witcher schon richtig sagt, ist die 8800gts und die 9800gtx das gleiche bis auf den takt (9800gtx=8800gts oc), die 9800gtx+ hat einen noch höheren takt und eine feinere fertigungsstruktur. eine gute 8800gts kann durchaus schneller sein als eine 9800gtx+ @ standart wenn man die gts entsprechend übertaktet. ein wechsel lohnt sich also nicht wirklich. technisch sind beide karten identisch und leistung ist nur eine frage der eingestellten taktraten
Also wenn du die 8800gts512 hast dann lohnt sich das durchschnittlich gesehen mal überhaupt nicht. https://www.computerbase.de/artikel...eite-23#abschnitt_performancerating_qualitaet
sind somit dann nur 14% mehr Leistung, also was jetzt nicht läuft wird damit auch nicht viel besser. Lieber bis zur dx11 Generation warten da lohnt es sich dann auch wieder eine neue zu kaufen.
Ihr sagt alle ich soll ne ATI nehmen aber selbst habt ihr doch auch (die meisten zumindest) auch keine... ich binb einfach unsicher weil ich selbst schlechte Erfahrungen damit gemacht habe und von bekannten die eine haben auch immer nur von problemen höre...
gibt es den eine billigere aber bessere karte als eine 8800gts g92?!
Wie man´s nimmt , ich hab zwei 4870 am Start.
Probleme gibt und wird es immer geben, egal ob du NVIDIA oder ATI hast. Und die Probleme richten sich nicht nach dem Preis, sondern nach dem vorhandenen System, auf das sie stossen sowie dem Bug zwischen Monitor und Stuhllehne.
Man kann immer Glück haben, aber auch mal daneben liegen. Und das unabhängig vom Hersteller. Brauchst ja nur mal hier im Forum so lesen, was alles vorkommt bei ATI und NVIDIA. Die einen habens mit Treiber oder Power Management, die anderen mit Temperatur und Netzteilen.
Wenn du solche Probleme vermeiden willst, wechsel zu S3 Graphics (kleiner Gag)
Mach deine eigenen Erfahrungen und verlass dich auf dich selbst in erster Linie.
Mal ne Frage weis einer ob dieser Kühler auf die 8800 GTS G92 passt?
AC Accelero Xtreme 100%
Hab auf manchen Seiten gelesen es geht und auf anderen es geht nicht und auf der Seite von Arctic Cooling steht eben auch nur G80??? Bitte helft mir den würde ich mir nämlich gerne holen^^
nun gut bekomme ich auf den s2 nur dieses Turbo Modul rauf oder kann ich da (wenn auch mit ein bischen basteln) einen oder sager zwei 120er Lüfter rauf packen?