Erfahrung net.art bzw funkitown

• Ersteller Ersteller Lutschi25
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lutschi25

Gast
Hallo Leute,

bei uns ist es nun endlich soweit das sich im Bereich DSL Geschwindigkeit was tut.

Vor 2 Jahren habe ich endlich meinen DSL RAM 2000 Anschluss bei der Telekom bekommen, nun wird bis ende Mai ein Anbieter namens net.art bzw. Funkitown eine Hybridlösung mit DSL 6000 anbieten.

Leider kenne ich diesen Anbieter nicht und dessen Homepage ist auch nich gerade Vertrauenswürdig, hier findet man nur sehr wenige bis gar keine Auskünfte zu den Preisen oder ob noch bestimmte Hardware gebraucht wird.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter ?

alternativ gibts hier seit einem Jahr LTE der Telekom was aber
1. recht teuer ist und
2. die Volumenbeschrängung hat wenn ich schon rechne das mein Navi schon alle 6 Monate mit 3,8 GB ein Kartenupdate zieht !
leider zeigt der sch.... Speedport ja keine verbrauchte Datenmengen an.

Noch nie von gehört, ist halt Funk-DSL und so ein Extra Router der dann entscheidet, über welche Leitung etwas läuft ... bei 6,90 € im Monat könnte man es wohl riskieren finde ich ... Die Frage ist, ob Du den Spezialrouter gestellt bekommst oder ihn kaufen musst ...

Nene ich meine diese Geschichte hier.

http://netart.pw/blog/2013/05/08/adsl-vdsl/

Nur finde ich keine Preise oder ob die Hardware gestellt wird bzw. ob man die eigenen Router verwenden kann.

Und das lustige ist, das ich heute auf Sonntag einen Anruf vom rosa Riesen hatte der mir angeboten hatte meinen Call&Surf comfort standard auf IP umzusellen.

Angeblich soll der Download dabei höher sein als bei meinem jetzigen 2000er RAM obwohl laut verfügbarkeitscheck nur max 2000 raus kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben