Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrung/Qualität System 5 THX® Select 2™-Zertifikat "5.2-Set Cinema"
- Ersteller sta_to
- Erstellt am
Wenn es um das Teufel Set geht - ich bin masslos enttäuscht von der Teufel Qualiät
Gibt keine Ersatzteile und musste lautsprecher Tauschen da sie nicht funktioniert haben. Ich erwarte eine Ausgangsprüfung und die hat nicht stattgefunden..
Soviel kann ich zu teufel sagen - zu deinem LAutsprecher nichts da ich sie nicht kenne
Gibt keine Ersatzteile und musste lautsprecher Tauschen da sie nicht funktioniert haben. Ich erwarte eine Ausgangsprüfung und die hat nicht stattgefunden..
Soviel kann ich zu teufel sagen - zu deinem LAutsprecher nichts da ich sie nicht kenne
Brudertuck
Commander
Bin immer skeptisch bei der Marke. Machen sehr viel Werbung, die auch bezahlt werden muss.
Die Preise sehen meist gut aus. Irgenwas wird dann wohl leiden, Profit muss schließlich gemacht werden.
Hab eines der mittleren Systeme bei einem bekannten gehört, es war ok, aber keine Offenbarung.
Für diesen Preis, (momentan 200€ Discount) ein System mit zwei Subs in dieser Leistungsklasse anzubieten ist mahl eine Ansage.
Wenn du von anderen Herstellern was in der Leistungsklasse sucht, bekommst du nur die zwei Subs
Das macht mich schon wieder skeptisch
Die Preise sehen meist gut aus. Irgenwas wird dann wohl leiden, Profit muss schließlich gemacht werden.
Hab eines der mittleren Systeme bei einem bekannten gehört, es war ok, aber keine Offenbarung.
Für diesen Preis, (momentan 200€ Discount) ein System mit zwei Subs in dieser Leistungsklasse anzubieten ist mahl eine Ansage.
Wenn du von anderen Herstellern was in der Leistungsklasse sucht, bekommst du nur die zwei Subs
Das macht mich schon wieder skeptisch
DcJ schrieb:Wenn es um das Teufel Set geht - ich bin masslos enttäuscht von der Teufel Qualiät
Schonmal was von Garantie gehört?
TeraPro
Lt. Junior Grade
Ich bin mir bewusst dass Teufel nicht überall einen guten Ruf hat. Ich war von einer ähnlichen Entscheidung vor rund 2 Jahre und habe mein Kauf bis jetzt nicht bereut im Gegenteil. Habe zwar kein THX System aber in der gleichen Preisklasse gekauft und es hat alles wunderbar funktioniert und läuft einwandfrei.
Besitze ebenfalls eine Teufelanlage. Und bisher habe ich auch keinerlei Probleme damit. Sicher keine Offenbarung oder das Nonplusultra (wenn man die Anlage mal bei 100% Leistung fährt), aber als Wohnzimmer 5.1 Anlage in Verbindung mit einem Pioneer AVR eine sehr günstige und gute Lösung. Ich selber schaue auch zu 90% nur Filme mit DTS Tonspur und da bin ich mit der Qualität mehr als zufrieden (Bsp: Oblivion, Der Hobbit, Sherlock Holmes).
Hab dieses Model in Besitz (gibt es nicht mehr) = http://www.testberichte.de/p/teufel-tests/columa-250-5-1-set-l-testbericht.html
Mein Bruder hat seit Jahren dieses hier und ist auch sehr zufrieden. Besonders auf der PS4 ist das genial. Sein Zimmer ist aber auch ein reines Gaming-TV-Zimmer und somit isoliert: http://www.amazon.de/Teufel-Theater-Heimkino-Lautsprecher-Nussbaum/dp/B002R6BJTQ
Hab dieses Model in Besitz (gibt es nicht mehr) = http://www.testberichte.de/p/teufel-tests/columa-250-5-1-set-l-testbericht.html
Mein Bruder hat seit Jahren dieses hier und ist auch sehr zufrieden. Besonders auf der PS4 ist das genial. Sein Zimmer ist aber auch ein reines Gaming-TV-Zimmer und somit isoliert: http://www.amazon.de/Teufel-Theater-Heimkino-Lautsprecher-Nussbaum/dp/B002R6BJTQ
Rein für Filme oder für "normales" Musik hören sind die schon gut.
Willst du aber "richtig" Musik genießen solltest du dir über zwei gute Standlautsprecher in der Front Gedanken machen.
Da geht's dann in Richtung Klipsch RF82 II oder Nubert 513 oder 683 nur zum Beispiel...
Willst du aber "richtig" Musik genießen solltest du dir über zwei gute Standlautsprecher in der Front Gedanken machen.
Da geht's dann in Richtung Klipsch RF82 II oder Nubert 513 oder 683 nur zum Beispiel...
Zwenner
Banned
Hallo,
also nach dem was ich so lesen, hat Teufel eigentlich keinen schlechten Ruf - im Gegenteil.
Sicherlich gibt es auch mal negative Erfahrungswerte, unschön das bleibt aber wohl nicht aus.
Die Störenfriede die alles schlecht reden müssen, sollte man weniger beachten.
Grundsätzlich gilt, es wird Gründe haben, warum du dich für dieses System interessierst?
Welche sind/wären das genau?
Testberichte zu lesen, sich Meinung anzuhören kann sicherlich nicht schaden.
Eine Kaufeinscheidung sollte man daran aber nur sehr bedingt festmachen.
also nach dem was ich so lesen, hat Teufel eigentlich keinen schlechten Ruf - im Gegenteil.
Sicherlich gibt es auch mal negative Erfahrungswerte, unschön das bleibt aber wohl nicht aus.
Die Störenfriede die alles schlecht reden müssen, sollte man weniger beachten.
Grundsätzlich gilt, es wird Gründe haben, warum du dich für dieses System interessierst?
Welche sind/wären das genau?
Testberichte zu lesen, sich Meinung anzuhören kann sicherlich nicht schaden.
Eine Kaufeinscheidung sollte man daran aber nur sehr bedingt festmachen.
Ich schaue überwiegend Filme, mit kommt es auf das Perfekte da an....
Reizen würde mich auch das
http://www.hifitest.de/test/lautsprecher_surround/wharfedale-diamond_10-set_1194-seite3
nur bin ich mir da nicht sicher ob das mein ARV schafft...
ich habe einen Denon x1100
Reizen würde mich auch das
http://www.hifitest.de/test/lautsprecher_surround/wharfedale-diamond_10-set_1194-seite3
nur bin ich mir da nicht sicher ob das mein ARV schafft...
ich habe einen Denon x1100
Zwenner
Banned
Naja du hast ja jetzt ein Audio Pro Avanto 5.0 Set und den Jamo J12SUB.
Es gibt viele alternative Lautsprecher beziehungsweise Systeme für´s Budget.
Man müsste wissen wie genau der Raum aussieht, wie auch anderswo nachgefragt.
Auch schön wären zu wissen, was dich an deinen vorhanden Lautsprechern stört.
Es gibt viele alternative Lautsprecher beziehungsweise Systeme für´s Budget.
Man müsste wissen wie genau der Raum aussieht, wie auch anderswo nachgefragt.
Auch schön wären zu wissen, was dich an deinen vorhanden Lautsprechern stört.
sorry,
der raum ist Rechteckig,
4 Meter auf 5 Meter
ich nutze die vier Meter bis zum Fernseher
Bett steht an der Wand
Bei 3 Meter kommt auf der Bettseite eine Türe
Hmmm, ich denke einfach das ich mit diesen Audio Pro Avanto nicht glücklich werde.....
Ich habe die gekauft weil die angeblich mal 2400 Euro gekostet haben. und in einem Test Spitzenklasse waren...
ich denke aber das sie das nicht wert sind
Um das zu beurteilen kenne ich mich aber zu wenig aus....
der raum ist Rechteckig,
4 Meter auf 5 Meter
ich nutze die vier Meter bis zum Fernseher
Bett steht an der Wand
Bei 3 Meter kommt auf der Bettseite eine Türe
Hmmm, ich denke einfach das ich mit diesen Audio Pro Avanto nicht glücklich werde.....
Ich habe die gekauft weil die angeblich mal 2400 Euro gekostet haben. und in einem Test Spitzenklasse waren...
ich denke aber das sie das nicht wert sind
Um das zu beurteilen kenne ich mich aber zu wenig aus....