Erfahrung Versandzeiten nach Bestellung/Bezahlung

Tiger_61

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
121
Hallo Zusammen,

auf Anraten von einem Bekannten habe ich heute Vormittag bei Caseking eine RTX 2080 Ti bestellt. (1460880) Inzwischen bin ich etwas unsicher, wie sind denn die Erfahrungen bezüglich der Versandzeit?
Bisher hatte ich nur eine Bestellung bei Caseking und die wurde auch am selben Tag versand. Da sich diesmal der Status aber nicht geändert hat, wollte ich nun nach der Erfahrung anderer Fragen.
Online verfügbar war/ist die Karte, aber wenn Sie morgen nicht raus geht war die Empfehlung meines Bekannten wohl nicht so gut, da es zeitlich für mich dann doch zu knapp wird.
Letztendlich war Sie bei Saturn u.ä. auch noch deutlich billiger, ich habe mich da jetzt von dem guten Service überzeugen lassen...


Gruß André
 
Hallo Gast61,

wir befinden uns in der Woche unmittelbar vor Weihnachten, weshalb der Versand aktuell garantiert länger dauert und in keinem Fall von einer üblichen Kommissionierungsdauer auszugehen ist. Auch die Transportdienstleister können momentan nicht in jedem Fall die üblichen Zustellzeiten einhalten. Das tut uns leid, ist angesichts der maximalen Auslastung unserer Logistik jedoch nicht zu ändern.

Deine Zahlung ist jedenfalls eingetroffen und deine Ware befindet sich in der Versandvorbereitung. Möglicherweise wird diese morgen abgeschlossen, ich kann es jedoch nicht garantieren. Falls du generell kein Verständnis für die Situation hast und/oder gar nicht warten möchtest, ist eine Stornierung der Bestellung selbstverständlich jederzeit möglich.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61
Hallo Mike,

vielen Dank für Deine Auskunft...!
Natürlich habe ich Verständnis, ich bin halt unbedarfterweise von einem ebenso schnellen Versand wie in der Vergangenheit ausgegangen. Mein Bekannter unterstützte diese These mit seiner Erfahrung. Das unmittelbar vor Weihnachten noch so extrem viel mehr als üblich bestellt wird habe ich gar nicht in Erwägung gezogen.
Wenn ich dies gewusst hätte, wäre ich auch zu dem Aufpreis bereit gewesen, denn spätestens Freitag sollte die Karte eingebaut werden, so dass sie mein Großer noch mitnehmen kann...

Viele Grüße und einen schönen Abend,
André
 
Ich sage dir morgen im Laufe des Tages Bescheid, ob das mit dem Versand morgen klappt und schicke dir deine Trackingdaten.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61
Hallo Mike,

vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung, das ist sehr nett!

Viele Grüße und gute Nacht,
Andre
 
Der Versand ist erfolgt und du müsstest eine E-Mail mit der DHL-Trackingnummer erhalten haben. Sollte also noch vor Weihnachten ankommen.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61 und bart0rn
Hallo Mike,

besten Dank für die Nachricht!
Ich hatte gerade nachgeschaut,... die DHL-Trackingnummer habe ich erhalten, dann klappt doch noch alles, prima...

Nochmals vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit!
André
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Dann hoffen wir mal das DHL das auch hin bekommt. Die sind im Moment auf etwas überfordert.
Bei mir habe sie es nicht hin bekommen. Die haben echt 7 tage gebraucht nach der Auftragserteilung von Caseking.

Nach 6 Tagen hatte ich die Nase voll und bin die 3,5 Kilometer zu Caseking gefahren und hab meine Komponenten selber geholt ^^
 
Hat es bei mir,
war einen Tag später da...
Nur mein Spielecode BF 5 noch nicht, auch nicht im SPAM...

Gruß André
 
@verbaliBerlin: Ist deine Ware mittlerweile angekommen?

@Gast61: Hast du deinen Battlefield V-Code mittlerweile erhalten? Er wurde jedenfalls längst verschickt. Es gibt aktuell viele Probleme mit Spamfiltern und ich kann dir deinen Code ansonsten auch hier im Forum per PM zukommen lassen, wenn du die Mail nicht bekommst. (Edit: ich sehe, du hast auch bei uns im Blog kommentiert, ich schicke dir deinen Key gleich mal manuell per E-Mail, sag Bescheid, ob du ihn erhalten hast)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber das Paket habe ich dann dankend abgelehnt.

Auch die Rückzahlung Seitens Caseking für die bestellte Ware ging flott und Problemlos. ( hatte ja jetzt doppelt gekauft).


Durch das selber Abholen hätte ich theoretisch sogar die 5,99 Versand gespart, wenn ich nicht einen Strafzettel auf dem Heimweg bekommen hätte :-)
 
Warum man bei 3,5km Anfahrt überhaupt einen Paketdienst wählt, entzieht sich mir jeglicher Logik.
 
Black Friday, und keine Zeit Tagsüber, konnte also erst nach deren Geschäftstzeiten bestellen.
 
Zurück
Oben