Amazon Bestellung Bezahlung

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.886
Servus habe bei Amazon gerade ein Konto angelegt mit der Option Zahlungseinzug...
und das Razer Mauspad bestellt,

jetzt frage ich mich ob Amazon das Geld automatisch abbucht oder ob ich es überweißen muss?
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.426
Na darum heißt s doch Bankeinzug... Amazon bucht das Geld von sich aus ab.
Überweisen musst du nur bei Vorkasse.
 

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.886
juhu, wunderbar

muss man selber ja nix mehr tun, aber was tue ich wenn ich die flaschen danten eingegeben habe?
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.426
dann ändere die Bankdaten und hoffe, dass sie noch nicht versucht haben abzubuchen (geschieht frühestens am Tag des Versandes).
Dann kosten die das glaub ich 10€ Gebühren, du musst das ganze dann selbst überweisen und es kann sein, dass Amazon in Zukunft nur noch Vorkasse von dir akzeptiert.
 

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.886
mal schaun... werden ma schon was senden wenn ichs falsch abge STRG + C hab...
 

[sauba]

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.318
Kostet 6 €, ist mir schonmal passiert :D

Aber halb so wild, da kriegste eine Mail, dass sie es nicht abbuchen konnten, bekommst eine Telefonnummer, rufst dort an und klärst des ab.
 

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.886
da bin ich ja beruhigt,

Hoffe nur das es da richtige Mauspad ist was am Freitag kommt...
 
Top