Amazon Bestellung Bezahlung

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.891
Servus habe bei Amazon gerade ein Konto angelegt mit der Option Zahlungseinzug...
und das Razer Mauspad bestellt,

jetzt frage ich mich ob Amazon das Geld automatisch abbucht oder ob ich es überweißen muss?
 
Na darum heißt s doch Bankeinzug... Amazon bucht das Geld von sich aus ab.
Überweisen musst du nur bei Vorkasse.
 
juhu, wunderbar

muss man selber ja nix mehr tun, aber was tue ich wenn ich die flaschen danten eingegeben habe?
 
dann ändere die Bankdaten und hoffe, dass sie noch nicht versucht haben abzubuchen (geschieht frühestens am Tag des Versandes).
Dann kosten die das glaub ich 10€ Gebühren, du musst das ganze dann selbst überweisen und es kann sein, dass Amazon in Zukunft nur noch Vorkasse von dir akzeptiert.
 
mal schaun... werden ma schon was senden wenn ichs falsch abge STRG + C hab...
 
Kostet 6 €, ist mir schonmal passiert :D

Aber halb so wild, da kriegste eine Mail, dass sie es nicht abbuchen konnten, bekommst eine Telefonnummer, rufst dort an und klärst des ab.
 
da bin ich ja beruhigt,

Hoffe nur das es da richtige Mauspad ist was am Freitag kommt...
 
Zurück
Oben