Erfahrungen AKG N700NC gesucht

Knorfix85

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
14
Hallo miteinander,
Ich bekomme zu meinem Handyvertrag ein AKG N700NC(war einfach mit dabei) und finde aber im Netz garnicht so viel. Darum wollte ich bei euch Fragen ob jemand dieses benutzt hat und mir sagen kann ob es vergleichbar ist mit dem bose quietcomfort 35 ist. Mit dem Gedanken dies zu kaufen spiele ich schon länger.
Wenn ich das AKG verkaufen sollte, würde es ungern vorher auspacken, sondern lieber Original verpackt lassen.
Prinzipiell wollte ich mir ein Bluetooth noise cancelling Kopfhörer holen für das Fitnessstudio und für Zugfahrten. An den Sound habe ich nicht die höchsten Anforderungen da ich meistens Hörbücher und Podcasts höre. Wichtig ist für mich hoher Tragecomfort und gutes Noise cancelling.
Vielen dank schon mal.
Grüße
 
Zurück
Oben