Erfahrungen Bose Soundlink AE II Wireless?

TheWalkingJoke

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich überlege im Moment mir neue Bluetooth Kopfhörer zu kaufen. Mir ist der Bose Soundlink AE II Wireless Kopfhörer aufgefallen. Könnt ihr mir zu dem raten? Gibt es andere, bessere Bluetooth Kopfhörer in der Preis Kategorie? Ich möchte nicht mehr ausgeben, als die Bose Kopfhörer kosten.
TheWalkingJoke

Wieso muss es Bluetooth sein? Für das Geld bekommst du sehr viele und vor allem bessere kabelgebundene Hörer.

Dir ist schon klar, das viele dieser Hörer

1. einen viel schlechteren Klang haben
2. oftmals fest verbaute Akkus, die die Hörer zum wegwerfprodukt werden lassen
3. es selten Ersatzteilsupport dafür gibt

Bei einem mobilen Produkt empfinde ich gerade letzteren Punkt als extrem wichtig.

Beim Beyerdynamic Costum one pro hast du beispielsweise 20 Jahre Ersatzteilgarantie und der Klang ist besser als beim Bose.

The_Jensie schrieb:
Dir ist schon klar, das viele dieser Hörer

1. einen viel schlechteren Klang haben
2. oftmals fest verbaute Akkus, die die Hörer zum wegwerfprodukt werden lassen
3. es selten Ersatzteilsupport dafür gibt

Bei einem mobilen Produkt empfinde ich gerade letzteren Punkt als extrem wichtig.

Beim Beyerdynamic Costum one pro hast du beispielsweise 20 Jahre Ersatzteilgarantie und der Klang ist besser als beim Bose.

Punkt 2 und 3 sind mir ziemlich egal. Mir ist klar dass die Kopfhörer keine Ewigkeit halten aber ich schätze mal das die Kopfhörer von Bose nicht nach einem Jahr kaputt sind. Die Klangqualität ist mir schon wichtig, allerdings finde ich zumindestens die Beyerdynamic sehr groß und glaube dass die Kopfhörer nicht gerade gut für unterwegs sind.
Die Sony Kopfhörer finde ich nicht gut.

Die Klangqualität ist mir schon wichtig, allerdings finde ich zumindestens die Beyerdynamic sehr groß und glaube dass die Kopfhörer nicht gerade gut für unterwegs sind.
Dann nimm den:

https://www.session.de/BEYERDYNAMIC-Custom-Street.html?gclid=CPvng4mAwNECFUa6GwodVDMEQA

Ist etwas kompakter und klingt besser als der Bose. Dazu gibt es auch noch 20 jahre Ersatzteilservice.

Mir ist klar dass die Kopfhörer keine Ewigkeit halten
KOpfhörer können ewig halten. Ich kenne einige deren Hörer 20 und mehr Jahre alt sind.

Zurück
Oben