Erfahrungen mit Artic Slim Silent Pro TC?

TermyD

Lt. Commander
Hi,

derzeit werkelt ein Artic Cooling Super Silent Pro TC auf meinem XP2400+. Da dieser aber etwas oc'ed ist und eh bald in meinen Zweitrechner wandern soll, bin ich auf der Suche nach einem Silent Kühler Ersatz.

Und weil ich die Artic Kühler wegen des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses so mag, habe ich Interesse an diesem Modell

http://www.arctic-cooling.com/de/produkte/slim_silent_pro_tc/

Das Modell scheint recht neu zu sein, evt der Nachfolger / Ergänzung des Copper Silent TC Kühlers.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Modell gemacht? Oder sogar einen Link mit einem Test parat?

THX

TermyD

Der Slim Silent Pro scheint auf deinem Super Silent Pro zu basieren.

Ohne Kupferkern würd' ich von dem keine Verbesserung erwarten. Nimm lieber ein solches Modell mit Kupferboden.

Im test hat er eigentlich recht gute Temps

Ich würde aber auch zu einem Modell mit Kupferkühler raten

@ kinetixzz16, danke für den Link!

@all
Der Kühler ist, wenn ich die Internetseite richtig verstehe, die Weiterentwicklung des Copper Silent und hat einen Kupferboden. Also sollte er auf jeden Fall die Wärme besser aufnehmen als mein derzeitiger Super Silent Pro.

Ich werde mal schauen ob ich den irgendwo in HH auftreiben kann und dann von meinen Erfahrungen berichten.

CU

termyD

@ kinetixzz16.

ähem, bin ich zu blöd oder führt der Link tatsächlich zum Test des "Super Silent Pro TC"? Das ist der Kühler den ich momentan einsetzte.

Der neue Kühler von Artiv heißt "Slim Silent Pro TC" und hat einen Kupferboden und wird bis zum XP3200+ empfohlen.

Mit der Bitte um Aufklärung ;)

CU

TermyD

Zurück
Oben