Erfahrungen mit CM 12.1 & Xposed [Nexus 6]

joN-

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.145
Guten Tag!

Da ich irgendwie nichts zu dem Thema finden konnte frage ich jetzt hier:
Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit CM 12.1 und Xposed? Habe CM 12.1 momentan auf meinem Nexus 6 und wollte mal wieder Xposed installieren, jedoch scheint das ja etwas komplizierter geworden zu sein, als damals noch auf Android KitKat.
Mir geht es speziell um dieses Modul: http://forum.xda-developers.com/xposed/modules/flat-style-colored-bars-t2925521

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen und kann berichten was man auf jeden Fall beachten sollte bei der Installation usw.!

Danke schon mal! :)


LG, moun~
 
Bin gerade Mobil online. Hatte Xposed 3 Beta 4 + eine im Recovery zu flashende Zip-Datei. Kann erst am Abend mal die sachen raussuchen.

Edit: um 15Uhr bekommst du, was du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche gerade Xposed zu installieren, bekomme aber jedes mal beim Flashen der Zip einen "Error executing updater binary in zip" Fehler :/
TWRP ist aktuell.
 
Ich teste mal eben, ob das was ich gefunden habe bei mir funktioniert. Hatte es wieder entfernt, weil die neue ROM das schon integriert hatte, was ich wollte.

XposedInstaller_3.0_alpha4.apk
xposed-v71-sdk22-arm-by-romracer-20150816.zip

EDIT: Die beiden Sachen scheinen zu funktionieren bei mir. Hab erst die ZIP geflashed und dann die APK installiert. Habe allerdings ein N5, wobei ich denke das es hier nur um die Androidversion geht.
Hat das N6 einen ARM 64bit Prozessor?

EDIT2: hab den zweiten Link mal editiert. Funktioniert problemlos zusammen unter Android 5.1.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte vielleicht mal den Thread genauer lesen sollen...
Hat jetzt alles geklappt mit den Dateien die du verlinkt hast und das Modul funktioniert auch! :)
 
Hervorragend :)
 
Habe nur gemerkt, dass das Modul mein Handy langsamer macht. Habe es also wieder deinstalliert und nutze momentan sein Indicator Modul was auch nicht schlecht ist und das Handy nicht verlangsamt :)
 
Zurück
Oben