Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit dem Be Quiet Pure Base 500 vorallem bzgl. Front
Hallo, ich suche Erfahrungsberichte zum Be Quiet Pure Base 500. Die Front muss für das Reinigen der Staubfilter abgenommen werden, da dies eine Plastik Front ist frage ich mich wie oft ich das machen kann bis etwas abbricht oder nicht mehr hält. Kann mir da jmd weiterhelfen?
Hallo, ich suche Erfahrungsberichte zum Be Quiet Pure Base 500. Die Front muss für das Reinigen der Staubfilter abgenommen werden, da dies eine Plastik Front ist frage ich mich wie oft ich das machen kann bis etwas abbricht oder nicht mehr hält. Kann mir da jmd weiterhelfen?
Das Frage ich mich auch bei jedem der zig Gehäuse, die ich so hier habe. Das wirkt alle nicht sehr solide und man reißt ziemlich dran rum. Fakt ist bei mir aber auch, dass ich noch nie was abgebrochen haben, auch nicht nach längerer Zeit. Diese runden Push-Pins wie beim Pure Base halten auch was aus. Diese Haltenasen sind schlimmer