Erfahrungen mit dem FHD Display des Lenovo Thinkpad E531 ?

TheWorld

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
36
Guten Morgen,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mein Lenovo Thinkpad edge E330 mit dem größeren
E531 zu upgraden.

Mit dem Display des E330 war ich nicht zufrieden. Es ist grobkörnig, blass und nur die Helligkeit ist lobenswert.
Lenovo verbaut in den 15" Notebooks mit einer Auflösung größer HD die besseren Panels oder ?

Kann ich davon ausgehen, dass im E531 ein vergleichbares Display wie im T530 FHD steckt oder sollte ich mich
mit dem Gedanken abfinden, dass im Notebook ein zwar hochauflösendes aber kontrastarmes Display steckt ?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Thinkpadman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
274
Ist das Edge Display glossy oder matt?

Die matten Panels bei L, T und W Modellen sind untereinander gleich. Lenovo verwendet aber mehere Displayhersteller die sich voneinander unterscheiden. Die Full HD in den 15" Geräten sollen aber verdammt gut sein.

Jetzt gibs ja auch FULL HD in 14"Thinkpad: T440s
 
Zuletzt bearbeitet:

TheWorld

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
36
Danke :)
Wenigstens eine beruhigende Antwort !!
Ich werd's einfach mal bestellen und sehen was auf mich zukommt .
 
Top