Erfahrungen mit diesen Onlineshop: bytepro.de

TyphoX

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Wer kennt diesen Onlineshop!!!

1. Ich habe nach langen recherchen mehr über einem sehr günstig deher kommenden Onlineshop namens "BytePro" (http://www.bytepro.de/) herausbekommen.

ersteinmal sollte man sich bewertungen anschauen (Quelle: geizhals): hier

UND, komisch das der laden NIEMANDEN bekannt ist (ausser geschädigten).

Übrigens, bitte um antworten von positiven bestellungen bei BytePr.. oder personen denen dieser shop bekannt ist (sehr misteriös :confused_alt:)

(Forscht mal nach)

hab mir gestern auch über geizhals den günstigsten preis für die gewünschte digicam (fuji finepix s304) gesucht. da der günstigste allerdings nur knapp 3,0 hatte oder so hab ich lieber ca. 10€ mehr bezahlt und bei dem besser bewertetem shop "fun-computer" bestellt, damit ich sicher sein kann dass es auch ankommt. ;)

an deiner stelle würd ich das auch so machen, weil was nütz ein günstiger preis, wenn nie was ankommt? ;)

hier der link zu der übersicht die ich genutzt habe: *klick* sehe gerade, dass fun computer billiger als die konkurrenz geworden ist. :D

hoffe ihr versteht, was ich mit diesem post sagen wollte, wenn nicht, schieb ichs auf die hitze :p

Der Shop hat ja wirklich ein großes angebot, sowie teilweise niedrige preise, wie zB. einen AC Copper Silent 2 TC für 9.89€ !!! ABER VORSICHT, die erste (und wohl letzte) bestellung MUSS per Vorkasse sein (hmm, Wahre kommt bloss nicht!!!).

:mad:

Das mit der Vorkasse würde ich nicht machen ist.

@hitman
Gilt dein letzter satz nur für dich oder auch für andere? ^^
Original erstellt von Webblick
Das mit der Vorkasse würde ich nicht machen ist.
Das ganze ist als Spaß zu verstehen solche lustigen sachen passierem jedem mal ;)

habe an ByteP... mall ein E-Mail mit ein paar fragen über dass was oben steht geschickt und die Antwort war: "Ihre E-Mail kann nicht bearbeitet werden weil sie keine Kundennummer angegeben haben...". hmm, ja aber ich will nichts reklamieren oder Bestellen sondern habe eine FRAGE!!!. Übrigens ByteP... bekommt nach deren Angaben über 1000 Mails pro Tag!!! (Frage: Was? Beschwerden!!!).

:confused_alt:

Gute Frage aber es gibt ja genug gute Onlineshop

Zurück
Oben